MULTIPLAYER PATCH [Aufruf]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lino_Germany
      Original von Dragon
      [...]aber die Fehler sind natürlich nicht vorhanden! :22410:

      Ich bekomme schonwieder nen Puls im Hals!


      Die setzen ja noch einen drauf: Der geneigte Nutzer ist selbst für die Abstürze und Fehler verantwortlich. Meine Güte, ist das arm.


      Also irgendwie ich weiß nicht warum hat sich auf einmal bei mir die Kaufabsicht in richtung DCS:A-10C verflüchtigt, ich weiß nicht warum................muss an dieser großartigen Freundlichkeit von ED liegen. Da denkt man ja wenn die jetzt schon so freundlich sind, da werden die in drei monaten noch freundlicher. Das hat ja schon das Niveau der Deutschen Bahn und der Bundesregierung, man hat fast das gefühl als geht der Customer support beim Grinskäfer in die Lehre.

      Meine eddie ist aber ein netter kerl, er sagt ja nicht das leute lügen, er impliziert es nur. Ich kann verstehen wenn jemand bei so einer Anwalts-art jemanden zu beleidigen einen hals kriegt.

      Nö er sieht das Problem beim testen nicht, die frage ist dann, wie wird getestet? Wird das ganze system auch mal richtig gestresst, also geschaut wie weit man überhaupt gehen kann bis das system zusammenbricht. Und dann vergleicht ob es besser funktioniert, als die vorhergehende Variante. Das ist das spaßige am Testen, man darf auf die blödesten ideen kommen und sich wie der dümmste volldepp benehmen um ein system wasserdicht zu machen. Volldepp in dem sinne das man die Dümmst-möglichen Fehler bei der Bedienung macht, um das system genau gegen sowas absichert. Denn was passieren kann und sei die Wahrscheinlichkeit auch noch so gering, passiert auch.

      Die Kompatibilität ist nicht garantiert? Also so eine Frechheit hab ich lange nicht mehr erlebt.

      Wenn nichts anderes mehr hilft, wie wäre es hiermit: Sonderkündigungsrecht Ich glaube dann kriegen wir sie zum Spuren, denkt dran man kann bei geschäften mit deutschen Kunden nicht das recht anderer Länder anwenden. Solche Salvatorischen Klauseln sind nichtig. Eine verweigerung zu patchen ist eine Nichterfüllung des Vertrages, weil der Verkäufer garantiert, dass die ware in einwandfreiem Zustand geliefert wird. Wurde irgendwo erwähnt dass Missionen nicht kompatibel wären? Wenns in der EULA steht wäre das eine Überraschende Klausel, die damit nichtig wäre. Ich daraus keinen Anwaltskrieg machen, aber falls ihr ein Druckmittel braucht......

      Oh ich liebe das wenn ein mod seinen Rang ausspielt, und dann ein ;) hintendrann setzt um zu zeigen wie nett er doch ist. Kann der Mann wenigstens ehrlich sein wenn er droht?

      Wenn ich mir die probleme mit der Einheitenanzahl sehe, weiß ich warum der Code der BMS 4 Kampagne eines der Bestgehüteten geheimnisse der Simfliegerei ist und sämtliche Falcon4 Modder-teams die geheimnisse um die Kampagne eifersüchtig hüten.

      Junge, ich krieg so richtig lust was von ED zu kaufen! :22410:
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Original von Dragon
      Wolve, es wäre schön, wenn du deine Meinung auch direkt im ED Forum vertreten könntest. Hier liest es niemand von ED.


      Kann ich machen, aber dort kennen sie mich eh nur als meckerfritze. Wäre es hilfreich wenn ich das mit dem Sonderkündigungsrecht erstmal rauslasse und nur bei bedarf bringe oder soll ichs ihnen gleich um die Ohren hauen. Denk dran ich habe mir noch kein DCS:A-10C gekauft und wenn sie sich weiter so benehmen dann wird sich daran nicht mehr viel ändern. Was sehr schade wäre.

      Es ist dein Thread und ich will dir nicht mögliche Wege verbauen.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Sorry wir können nicht public joinen, wir können keine anderen Missionen zocken und wir können eure Probleme nicht nachvollziehen. Bitte erläutert uns haargenau wie was wann warum passiert, postet logs, programmiert selbst fixes dazu und dann lassen wir uns vielleicht überzeugen.

      Ist deren Job nun Beta Tester oder Bug Reporter? :p101: :P
    • Original von Numrollen
      Sorry wir können nicht public joinen, wir können keine anderen Missionen zocken und wir können eure Probleme nicht nachvollziehen. Bitte erläutert uns haargenau wie was wann warum passiert, postet logs, programmiert selbst fixes dazu und dann lassen wir uns vielleicht überzeugen.

      Ist deren Job nun Beta Tester oder Bug Reporter? :p101: :P


      Gute Frage, nächste Frage! :c413:

      Naja die Antwort ist draußen, mal sehen wie lange es dauert bis es ne Verwarnung hagelt.
      Ich muss sagen mich nervt der mangelnde Respekt der ED-leute und auch von 159th_Viper und eddie.

      Der Post von Tyger ist ja sehr erleuchtend. Ich muss mal dringend die gründe rausfinden.

      Edit: Ich muss sagen ich bin zutiefst erschüttert wohin sich das ED-Forum entwickelt hat vor allem von ED seite. Ich bin dort wenig aktiv weil ich kaum zeit habe, und weil mir die Atmosphäre in letzter Zeit (so das letzte Jahr) ganz erheblich gegen den Strich geht.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Die DCS Serie is schon lang nimmer das was es mal war. Nur im ED Forum kannste so Kritik gleich knicken. Aless dagegen wird geschlosse, verwanrd etc.

      Die DCS Serie war am Anfang ne echt gute Idee.. das was ED daraus macht is einfach nimmer normal. Da gehts weder um ne Community noch sonst was, das einzige das zählt is die Kohle.
    • Original von Lechspatz1
      Für mich sieht es langsam so aus, als wenn alles den Bach runter läuft!!

      Tja, alles hat irgendwann ein Ende. Ach was Lechspatz, es gibt immer wieder einen Weg ins Trockene. Nur nicht den Kopf hängen lassen und resignieren. ;)

      Jedenfalls ist der Fred dort ganz schön heftig im Gange. Ab und an gibt es sogar einen ganz brauchbaren und konstruktiven Post. Was mich aber total wundert, dass sich noch keiner direkt von ED dazu zu Wort gemeldet hat. (Wenn ich alles gelesen habe, eigentlich nur Modertaoren und ED Tester.)

      Im Grunde genommen hätte man nur die Frage im ersten Post von Dragon mit mit Ja beantworten brauchen. Ein neuer Patch ist in Arbeit und fertig oder eben auch, kommt keiner mehr. Was natürlich für alle DCS Simmer ein Schlag ins Gesicht wäre. Allerdings weiß ich jetzt nur nicht genau, ob Wags wirklich der richtige Ansprechpartner dafür ist bzw. wäre.

      Nun denn, solange das mit der A-10C und dem BS2 nicht ordentlich funktioniert - es gibt doch Falcon BMS, FC2 und BS 1. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders. Aber hey, vielleicht zieht ED aufgrund dieses Freds schon bald kleinlaut einen neuen Patch aus der Tasche, der diese Probleme behebt. (Will jetzt nicht unken - Und, evtl. wieder neue damit bringt.) :D
    • Original von Wolve

      Wenn nichts anderes mehr hilft, wie wäre es hiermit: Sonderkündigungsrecht Ich glaube dann kriegen wir sie zum Spuren, denkt dran man kann bei geschäften mit deutschen Kunden nicht das recht anderer Länder anwenden. Solche Salvatorischen Klauseln sind nichtig. Eine verweigerung zu patchen ist eine Nichterfüllung des Vertrages, weil der Verkäufer garantiert, dass die ware in einwandfreiem Zustand geliefert wird. Wurde irgendwo erwähnt dass Missionen nicht kompatibel wären? Wenns in der EULA steht wäre das eine Überraschende Klausel, die damit nichtig wäre. Ich daraus keinen Anwaltskrieg machen, aber falls ihr ein Druckmittel braucht......


      Damit kommst du nicht sehr weit: Wenn du online bei denen gekauft hast, ist das wohl erstmal Nicht-EU-Ausland. Was auch immer da gilt: Wirst schwer haben das durchzusetzen
      Hast du es in DE/EU erworben, hast du ja nur nen Vertrag mit dem Händler. Der kann dir nur das Geld anbieten. Und ob das ganze bei Software überhaupt gilt, ist das nächste Geschichte. Immerhin kaufst kein Produkt, sondern ein nutzungsrecht.
    • Naja das betrifft den Kauf Tekk, aber der Nutzungsvertrag, das ist ja die EULA ist ein Vertrag der zwischen einem Deutschen Nutzer. Der Kaufvertrag ist ja ein Vertrag über den Kauf der Software, aber hast du die EULA vor dem Kauf oder nachher gelesen? Wenn du dem Nutzungsvertrag nicht zustimmst muss der Händler es zurücknehmen.
      Naja gott sei dank hab ich immer die Spiele bei Simware oder amazon.de usw gekauft.

      Na zum glück hat mir keiner das das deadly serious übel genommen, war es jetzt dead serious oder deadly? grmpf wenn ich mal ein problem mit englisch habe, dann ein richtiges. :22161:

      @Norsk und Dragon Genau! Das Problem kommt auf die Kommunikation zurück und das vermittelt mir das da sonst noch was im argen ist. Es ist nur MEINE erfahrung der letzten Jahre, dass Kommunikationsprobleme oft vorgeschoben werden wenn irgendwas anderes nicht funktioniert. Wie gesagt es ist nur so ein ungutes Gefühl. Es ist alles andere als vertrauensbildend, vor allem wenn dann die Kritiker wieder gebasht werden. Was dazu führt das die Kritiker und ihre bekannten bashen.

      Ich hab mich in MWLL auch einen Monat mit dem Actionmapper geprügelt. Das ist das Programm für die Tastenbelegung und die Joystickoptionen. Warum hab ich das getan? Weil ich mich immer wieder mit einem der devs unterhalten konnte, und wir uns gemeinsam langsam dem Problem angenähert haben. Er konnte mir auch nicht versprechen dass es gleich gefixt wird, er meinte sogar es könnte noch ein paar monate dauern, aber das gute war, was ich gesagt habe wurde angenommen, es kam eine positive Rückmeldung und es wurde weitergeleitet. Und es kam nicht gleich die Vermutung dass es an mir läge, auch wenn der Fehler scheints nur bei mir autrat. Das gleiche als der MWLL Launcher ärger beim sichern der Profile gemacht hat. Das nenne ich gute kommunikation und zusammenarbeit, und die Jungs werden noch nichtmal dafür bezahlt. Naja ich hab eine Notnagellösung für das Problem und die Zwischenzeit gefunden.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Ich kann die Aufregung hier durchaus verstehen, mir geht auch der Blutdruck. Allerdings sieht die Realität so aus, dass ED quasi eine Monopolstellung in Sachen ernstzunehmende Flugsimulation hat. Da die ohne Konkurrenz dastehen, brauchen die sich auch keine Sorgen um Warenabsatz machen. Und wenn wir ehrlich sind: Statt eines Sonderkündigungsrechtes würden wir eher ´ne Menge Euro für jedes Byte hinblättern, was die DCS-Reihe auch nur ansatzweise erweitert.