Mig-29

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, meine frage ist ob man Bomben mit der Mig-29 auch anders abwerfen kann! Ich werfe sie folgendermaßen ab: Ich steige auf 3000-4000m in die höhe, fliege über das feindliche Objekt und stürze mich dann in die tiefe! Im Fall lasse ich die Bomben los und drehe mit flares nach rechts oder links ab! Ich finde diese Methode blöd aber weiß auch nicht wie ich es anders machen könnte! Kann mir jemand helfen?

      lg LockOn4Ever
    • Bin schon lange kein FC2 mehr geflogen aber ist es bei der Mig29 nicht auch möglich die Bomben mit der Unterstützung des Computers zu werfen?

      Wenn man die Bomben ausgewählt hat bekommt man im Hund einen Kreis mit einem Punkt angezeigt. Jetzt den Punkt zum Ziel bringen und sobald er drüber ist dann den Auslöseknopf drücken und festhalten. Je nach Geschwindigkeit und Höhe löst der Computer die Bomben automatisch aus.


      Gut möglich dass ich das ganze mit der Su25 verwechsle.

      €: Habe es getestet mit den FAB500, es funktioniert.

      - Die Nase runter gedrückt um Ziel anvisieren zu können
      - Ziel Anvisiert, Abzug gedrückt und gehalten, eine Raute erscheint über dem Ziel
      - Die Nase der Maschine wieder hoch gezogen und versucht die Raute in der Mitte zu halten
      - Links im Hud erscheint ein Pfeil der runter geht und den Zeitpunkt bis zum Ausklinken anzeigt
      - Ein Ton ertönt, die Bomben werden ausgeklinkt


      Leider gibt es keine Leitlinie wie bei der A10 die es ermöglicht das Ziel genau mittig anzufliegen. Um Gebäude oder eine Gruppe zu treffen reicht es aber aus.
    • Vielen Dank es hat geklappt! :D Aber kann man diesen Kreis auch im HUND bewegen? Weil der ist bei mir immer unterhalb des Hunds also ich kann quasie nichts damit sehen und muss deshalb abschätzen wann der Kreis im Ziel ist! Wenn ich die nase nach unten bewege bleibt der Punkt unterhalb des HUNDS fixiert!

      Weißt du zufällig noch wie man die APU-8 Rakten bei der SU-25T abfeuern kann?

      lg LockOn4Ever
    • Original von LockOn4Ever
      Vielen Dank es hat geklappt! :D Aber kann man diesen Kreis auch im HUND bewegen? Weil der ist bei mir immer unterhalb des Hunds also ich kann quasie nichts damit sehen und muss deshalb abschätzen wann der Kreis im Ziel ist! Wenn ich die nase nach unten bewege bleibt der Punkt unterhalb des HUNDS fixiert!

      Weißt du zufällig noch wie man die APU-8 Rakten bei der SU-25T abfeuern kann?

      lg LockOn4Ever


      Soweit ich weiß kann man den nicht bewegen weil es keine Lenkmunition ist. Wenn die Bomben nicht automatisch ins Ziel fliegen muss man sie zum Ziel bringen. Die Position des Kreises ergibt sich aus der Geschwindigkeit und der Höhe des Fliegers: Fliegst du schnell ist der Kreis weiter unten. Deshalb einfach die Nase runter drücken, Ziel Markieren, Nase hoch ziehen und warten.


      In Groundmode wechseln, das Shkval zu aktivieren (O), den Laser zu aktivieren (Shift + O), im Shkval ein Ziel suchen (über ö , . - oder die eingestellten Tasten) Ziel erfassen (Enter) und sobald man in Reichweite ist, feuer frei. Solange die Rakete fliegt muss man das Ziel erfasst haben, also Geschwindigkeit etwas senken damit man dem Ziel nicht zu nahe kommt und selbst erledigt wird. Die Zoomtasten weiß ich gerade nicht, glaube + und ´ oder ü, musst du testen.