Nachtsicht verzerrt bei MM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachtsicht verzerrt bei MM

      Hallo Leute hab schon die sufu benutzt aber nichts befunden und zwar hab ich mir die tage eine multimonitoreinstellung eingerichtet. Ist auch alles super bis auf: wenn ich das NVG einschalte ist das bild dermaßen verzerrt das ich nix mehr erkennen kann ich denke er versucht die darstellung über die komplette auflösung zu ziehen nicht nur über die 1680 fürs cockpit.
      Muss man da in der options.lua noch irgend was eintragen? alles andere funktioniert nur nachtsicht nicht und ohne durchblick komm ich bei nachtjagt nicht weiter die mission davor hab ich ohne versucht aber das war blindflug (bin nur 2x abgeschmiert) wäre froh wenn einer ne lösung weiß
      Module: (Reihenfolge)
      Black Shark 2, A10C, M2000C, F5E Tiger II,
      SU 33 Flanker D, MIG 21bis, F/A18C Hornet,
      AJS-37 Viggen, SA342 Gazelle, F16C

      Karten: Kaukasus, NTTR, Persischer Golf

      Einkaufsliste: BO-105, vollsimulierte Su 27/33 oder MIG 29 falls das mal kommt

      Hardware: Hotas Warthog :thumbsup: , TFRP Pedale (Geschenk :D ), Oculus Rift
    • Richtig ich meine BS1 muss ich mal ausprobieren ob die lösung des problems so möglich ist wie du gesagt hast viper

      Hab da leider nix gefunden oder ich habe falsch geguckt
      Module: (Reihenfolge)
      Black Shark 2, A10C, M2000C, F5E Tiger II,
      SU 33 Flanker D, MIG 21bis, F/A18C Hornet,
      AJS-37 Viggen, SA342 Gazelle, F16C

      Karten: Kaukasus, NTTR, Persischer Golf

      Einkaufsliste: BO-105, vollsimulierte Su 27/33 oder MIG 29 falls das mal kommt

      Hardware: Hotas Warthog :thumbsup: , TFRP Pedale (Geschenk :D ), Oculus Rift