Der deutsche DCS A-10C Patch 1.1.1.1 ist da

• A-10C Warthog

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie Groove schon geschrieben hatte, gibt es 2 kleine Fehler in der Enzyklopädie,
      die vor der Freigabe nicht mehr behoben werden konnten.

Es fehlt das Bild von dem APA-50 Stromgerät und die Übersetzung des BUK Radars ist noch in englisch.

Wer das gerne beheben möchte, dafür habe ich mal wieder einen kleinen

HOTFIX bereitgestellt:

Hotfix DE Patch und Vollversion 1.1.1.1

1.) Bitte die APA-50_de.text Datei

in den Ordner: "DCS A-10C\MissionEditor\data\scripts\Enc\Tech\" kopieren, (alte Datei überschreiben)!

2.) Die "9S18M1BUKSR_de.txt" Datei

in den Ordner: "DCS A-10C\MissionEditor\data\scripts\Enc\SAM" einfügen!

Das wars schon!

Die readme befindet sich auch im HOTFIX!
    • Neuer Patch,deutsch

Hallo!Ich habe die deutsche DVD-Version von DSC A-10.Habe den neuen Patch runtergeladen,wollte ihn installieren.Dann kommt ein Fenster,ich soll eine Disc einlegen?oder den Ordner wählen.habe den Ordner gewählt,wo der Patch installiert werden soll,kommt immer eine Meldung,dort befindet sich nicht der Ordner mit dem Patch.Bin ratlos!!
    • RE: Neuer Patch,deutsch

Original von Viper64
      Hallo!Ich habe die deutsche DVD-Version von DSC A-10.Habe den neuen Patch runtergeladen,wollte ihn installieren.Dann kommt ein Fenster,ich soll eine Disc einlegen?oder den Ordner wählen.habe den Ordner gewählt,wo der Patch installiert werden soll,kommt immer eine Meldung,dort befindet sich nicht der Ordner mit dem Patch.Bin ratlos!!

Hallo,
      ja das ist seltsam.
      Es gibt in dem changelog diesen Hinweis, der bei Installationsproblemen des Patches helfen soll:
      ------------------------------------------------
      changelog:
      Doppelklicken Sie auf A-10C_patch_de_1.1.1.1.exe um die Installation zu starten.

Es wird empfohlen während der Installation Anti-Virus Programme zu deaktivieren.

Sollten Sie nach der Installation Probleme mit dem Spiel haben (wie zum Beispiel langsames Spiel oder Abstürze),
      dann führen Sie bitte eine Neuinstallation durch. Gehen Sie folgendermaßen vor:

1: Deinstallieren Sie A-10C WARTHOG
      2: Windows 7 Benutzer sollten den Ordner "DCS Warthog" unter /Benutzer/<Name>/Gespeicherte Spiele/", löschen.
      3: Starten Sie Windows neu
      4: Defragmentieren Sie das Laufwerk auf dem Sie DCS Warthog installiert haben
      5: Installieren Sie die die Vollversion von DCS WARTHOG 1.1.1.1
      6: Starten Sie Windows neu
      -------------------------------------------------

Vielleicht geht es ja auch mit einer Neuinstallation der DVD Version.
      Bei mir funzt das einwandfrei.
      Es ist auch wichtig, die Installation als Admin auszuführen oder am Besten
      gleich die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren.
    • Was soll das eigentlich für ein Patch sein ? Da gibt es eine Exe Datei und Bin Datei. Ich starte die Exe Datei und es kommt die Meldung das die Bin Datei nicht im selben Ordner ist obwohl sie es ist. Oder die Meldund das ich eine Diskette einlegen soll. Was hat sich der Hersteller dabei gedacht. Warum nicht ein Patch, bei dem man auf Ausführen geht und er installiert sich von alleine :22160:

Silius
    • Original von Silius
      Was soll das eigentlich für ein Patch sein ? Da gibt es eine Exe Datei und Bin Datei. Ich starte die Exe Datei und es kommt die Meldung das die Bin Datei nicht im selben Ordner ist obwohl sie es ist. Oder die Meldund das ich eine Diskette einlegen soll. Was hat sich der Hersteller dabei gedacht. Warum nicht ein Patch, bei dem man auf Ausführen geht und er installiert sich von alleine :22160:

Silius

Gibt es auch User in diesm Forum, die den Patch erfolgreich installieren konnten?

Dann bitte einmal hierzu Stellung nehmen!

@Silius, ich hattte bereits oben angeführt, was zu tun ist, wenn es Probleme gibt. :p101:
      In der Readme steht alles, was der patch beinhaltet.
    • Hallo, lest bitte den letzten Absatz in der Readme:

"Achtung: Der Patch 1.1.1.1 wird jegliche Eingabeeinstellungen die Sondermodifikatoren benutzen verwerfen. Eine einfache Problemlösung hierfür ist es den Sondermodifikator wieder in die Modifikatorenliste aufzunehmen."

Ihr müsst also den Modifikator zum Beispiel: "JOY_BTN3"

nach jeder Änderung des Profiles neu setzen!
    • Viper ich habe schon gelesen, was zu tun ist wenn irgendwelche Fehler auftreten. Aber umständlicher geht es wohl nicht mehr. Zudem glaube ich nicht, das es was bringt. Warten wir mal ab,was die anderen User für Erfahrungen gemacht haben.
      Mir geht es einfach darum das man dies auch hätte einfacher lösen können. Andere Hersteller kriegen das ja auch einfacher gelöst. Und Standardprozedur ist nunmal,auf die Exe Datei klicken bzw. ausführen und Patch installiert sich von selbst ohne Neuinstallation und den ganzen Kram.
    • @Silius
      Vielleicht ist die *.bin Datei nicht vollständig runter geladen oder fehlerhaft. Habe nicht den Patch, sondern gleich die Vollversion runter geladen. Deswegen kann ich nichts weiter zur Patch Installation sagen, außer meiner Vermutung. Da ich so etwas ähnliches schon selbst erlebt hatte und es an einer fehlerhaften bzw. nicht vollständig geladenen Datei lag.
    • Original von stukateur78
      ...Mahlzeit...also installation (Patch) hat soweit geklappt...nur jetzt stürzt das programm nach dem laden einen mission dauernd ab...irgenwat mit "edterrain"...naja...

Danke für Deinen Beitrag und willkommen im Forum!

Denk bitte daran, bei 32bit Systemen den Speichermod zu installieren.
      Sonst kommt es zu diesen Abstürzen, weil nur 2GB Speicher zur Verfügung stehen.

lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=153&sid=