a-10c warthog stürtzt ständig ab!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • a-10c warthog stürtzt ständig ab!!!!!

      so, da bin ich wieder und muß euch mal wieder löchern,....

      das spiel ist da, und da habi ch auch mal wieder ein problem :D, ...
      nicht lustig , ehrhlich,....ich kann es nicht spielen, es stürtzt mir ständig bei srtaren einer mission ab wenn ich ein spiel/mission etc beginnen möchte,....
      kennst, oder weiß jemand, was ich da machen kann, ?

      ich habe bereits bestimmte programme heruntergeladen und ausgeführen versucht, ...aber irgendwie ist das spiel nich startbar,....,...--stop--
      brauche dringends bestimmte einleitungem um es ausführen zu können,...---stop---, vielleicht hat jemand von euch in so weit auch bestimmte negative erfahrungen gemacht,...und wußte wie diese auszuführen sind,..---stop,---

      ich habe microsoft visual studios 2010. und microsoft visual c+++
      bereits instaliert, sowie hoffe ich die neusten direkc x treiber,....
      desweiteren ist mir nich bekannt wie ich diese benutzten oder auszuführen habe,...,iich kann trotz dieser installation keine veränderung diesbezüglich sehen um a-10c soregenlos zu spielen,...
      .....................


      mein prozessor
      windows vista home premium
      Prozessor:Intel Core 2 quad cpu q6600 2.40 GHz
      Ram 4,00 GB
      32 bit system
    • ich bins nochmals,...habe es weiterhin nicht hingekriegt den sim zu laufen zu kriegen,....ich habe desweoteren ein paar websites durchgestöbert, und konnte immer noch nicht die richtoge lösung für a-10c finden,...vielleicht hat ja jemand eine andere/besere idee die es mir ermöglicht endlich loslegen zu könne.
      könnte es auch sein das es vielleeicht an der software liegt?....
      das spiel habe ich orginal gekauft, und... während des starten dieses spiles stürtzt es ja bekanntlich ab und sagt mir dann später das miicrosoft visual studios einzustellen, und am ende zeigt es mir an das da wohl, möglicher weise eine datein nicht richtig funktioniert,...
      naja,...stöbere weiter und vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
    • Hallo,

      Frage: hast du alles als Admim beim Installieren aus geführt?

      Lösch mal den Ordner DCS Warthog unter User; gespeicherte Spiele oder Save Games, dieses hilft manchmal.

      Oder nochmal alles löschen und wieder neu installieren.

      Beim Löschen auch regedit nicht vergessen. Must da die beiden Schlüssel HKEY CURRENT USER u. HKEY LOCAL Machine suchen und jeweils bei Software nach Eagle Dynamics A10C suchen!
      Gruß Lechspatz
    • hat alles nicht ganz funktioniert,...bin immer noch damit beschäftigt es irgendwie zu probieren,...bis jetzt erfolglos.
      hoffe jemand hat einen bessern vorschlag mir dabei zu helfen es hinzubekommen das spiel zum laufen zu kriegen.
      hat microsof visual c+++ 2010
      damit überhaupt was bedeutendes zu tuen, und wie wende ich wenn dem so wäre es überhaupt richtig an!?

      ...um nochmals zu erwähnen nach dem das spiel abgestürtz ist such er nach
      einem fehler und möchte das microsof visual studio 2010 ausgeführt wird was danach mit dem debuggen startet und,....er finden einen fehler in diesem programm, eine datei oder sowat ähnliches, ...ich, wie schon erwähnt weiß aber nicht genau wie man den beheben kann oder die datei erfolgreich zum laufeb zu kriegen..

      wäre schön wenn jemand der sich damit auskennt m,ir helfen könnte!!!!

      ansonsten, weiterhin am lesen in foren etc. etc, etc, .....
    • Deinstallier mal das Visual Studio.

      Hat mir jedenfalls bei einem ähnlichen Problem geholfen.

      Ursache war eine fehlerhafte Version der VC++ Runtime Library, die mit VS kam (englisch statt deutsch oder so, jedenfalls irgendwas in der Richtung).

      Bei Microsoft gibt's irgendwo auch eine fehlerfreie Version zum Download.
      CPU: Intel i7 4790K GPU: nVidia GTX 1070, 24 GB Ram
    • Visual Studio / Visual C++ hat damit gar nichts zu tun. Du hast es wahrscheinlich installiert, dann bietet Windows dir an, das Programm, wenn es abstürzt, damit zu debuggen.

      Für dich als Anwender absolut uninteressant.

      Wenn du Visual C++ nicht brauchst -> deinstallieren.

      Was du brauchst ist sehr wahrscheinlich die Visual C++ Runtime.

      Die gibt es hier: microsoft.com/downloads/de-de/…bf0912db84&displaylang=de

      Evtl auch noch die 2008 und 2005 Version:

      microsoft.com/downloads/de-de/…03-4391-8a4d-074b9f2bc1bf

      microsoft.com/downloads/de-de/…f9-4c13-9c99-220b62a191ee


      Sollte aber eigentlich auch bei der Installation von DCS mit installiert werden.

      Was für eine Grafikkarte nutzt du denn?
    • Hm ja,

      leider habe ich dasselbe Problem. Die Fehlercodes führen hier in die Irre, weder DX oder Runtime - library sind ursächlich. Fahre auf Enterprise 7/32 mit guter Mainstreamhardware, daran kann es auch nicht liegen.

      Zusätzliche Funktionen wie UAC/Defender/Volumenschattenkopie/Indizierung usw. sind von Hause aus auf der Maschine deaktiviert da ich sie wirklich nur zum gamen nutze.

      Auch verschiedene Treiberkonfigurationen inclusive InGame wurden von mir getestet - negativ. Habe jetzt Flamming Cliff 2/Lockon/Black Shark ebenfalls installiert, die funktionieren alle ohne Probleme.

      Insofern gehe ich langsam davon aus dass es sich um einen Spielbug handelt in Verbindung mit meiner Hardwareconfiguration, selbst die verschiedenen RAM-Konfigurationen habe ich schon ausprobiert, leider ebenfalls ohne Erfolg.
      Da alles Andere anstandslos läuft bleibt hier wohl nur als naheliegendes auf den nächsten Patch zu warten, beim Hersteller sind sicher schon genug ähnliche Vorfälle bekannt.
      Leider hier also wohl als Beta - Tester unterwegs.

      Gruß

      Capt.Schock
    • Hallo Hyroda,

      habe jetzt noch ein wenig über die Startschwierigkeiten nachgedacht, etliche Fehlerreports gelesen und bin auf die Lösung gekommen, zumindest was meine Maschine angeht.

      Die Startschwierigkeiten kamen bei mir von der Arbeitsspeicherkonfiguration.
      Weiß nicht wie Dein B.I.O.S. beschaffen ist, Du solltest einfach mal unter den Optionen nach "Ganged/Unganged schauen. Hier ein Informationslink für Dich:

      google.de/search?sclient=psy-a…XTpS8GYT74QTt4JHcDQ&gbv=2

      Habe bei mir die Bündelung wieder deaktiviert und bin jetzt mit 2 x 64 bit unterwegs, damit hatten sich die Start-/Ladeschwierigkeiten erledigt.

      Mein Sys. Win 7/Enterprise 32, 4 GB RAM, GTX 280.

      So, weiter geht es - viel Erfolg.

      Gruß

      Capt.Schock
    • soweit ich mich informieren konnte, steht das was ich über den ganged und ungaged mode lesen konnte, nur das das wohl für amd prozssoren was ist.
      ich selber habe ein pentium quad prozessor,....

      falls dem aber nicht so sein sollte, und ich mich irren diesbezüglich sollte, kannst du mir genauer erklären in ein bis zwei sätzten wie ich diese form von ganged und ungangees ausführen kann, muß und oder soll?!

      ...fallls es noch ein paar tipps gegeben kann um das spiel zum laufen zu kriegen, lasse ses mich bitte wissen,....weil so langsam sollte es doch funktionieren müssen...


      vg
    • und bei der speicheroptimierung, die ich eingeben so solll



      Could you give this a try -

      goto a DOS window by typing CMD into your "search programs and files"

      type bcdedit /set increaseuserva 3072 and press enter

      edit: you may need to temporarily disable UAC/run as administrator for this to work

      edit 2: if you wish to reverse this command back to default, simply use "bcdedit /deletevalue increaseuserva"


      ...steht danach zugriff verweigert, ...so wo nun schalte ich die UAC unter windows vista ab?
    • so, da bin ich wieder....
      hat endlich hingehauen,...was ich genacht habe war, das ic zuerst den UAC
      sprich user administrator controll, manuell ausgeschaltet habe, und als nächstes im dos eingabe-fenster, die speicherkonfiguration nach anweisung neu eingestellt habe,...und siehe da ein wunder ist geschehen.:D

      klappt jetzt, und vielen dank für eure hilfe,...

      die nächsten fragen warten schon auf euch....:D


      vg
    • Hallo Hyroda,

      freut mich dass es jetzt funktioniert bei Dir. Sind leider immer zuviele X - Faktoren die man als Anwender nicht kennt.
      Auch bei mir läuft es, bin trotzdem nicht so richtig glücklich, schon die Ladezeiten gehen mir etwas zu lange.

      Ist halt auch für die Entwickler nicht einfach, hier gleich mehrere Windows Systeme bedienen zu müssen in unterschiedlichsten Ausführungen, dazu noch hunderttausende von Rechnern mit unterschiedlichen Hard - wie Softwarekonfigurationen/Installationen.

      Bis ich alle Befehle dann mal drauf habe wird wohl schon der 3 Patch draussen sein, also kein Grund zur Sorge :c409:

      Guten Flug dann............................. :22161:

      Gruß

      Capt.Schock
    • Danke Lechspatz,

      also Black Shark geht recht zügig vonstatten(ca. 10 Sek.), meine neue Warthog dauert immer um die 40 Sek., nachdem ich es endlich geschafft habe überhaupt den Ladevorgang abzuschliessen. Ich schätze mal, das ist definitiv zu lang.

      Wahrscheinlich habe ich zu wenig RAM(nutzbar ca. 3 GB von 4(32 Bit - Beschränkung)) mit zu geringer Spannung, dann 32 Bit Enterpriseinstallation und meine 280 GTX auf 1680X1050 Auflösung ist auch nur noch in der Lage mittlere Auflösungen darzustellen.

      Läuft zwar alles flüssig um die 25-30 FFP, wird gametechnisch doch trotzdem wohl langsam Zeit GraKa, RAM und 64ér Installation in´s Auge zu fassen.

      Netten Sonntagabend noch.

      Gruß

      Capt.Schock