NEVADA MAP NEWs
-
-
WOW, tolle Bilder, sieht echt gut aus :c409:
-
Die Bilder machen Lust auf mehr. Ich freu mich schon drauf. :c413:
-
Moin,
mir gefällt ja eher der dezente Hinweis auf Bäume als 3D-Objekte
The next big items are the 3D object tree forests and tuning clutter blending. -
Bäume die nicht mehr aus 2 Flächen sondern als 3d Objekt dargestellt werden... :c411:
Auch die Gebäude sind sehr schön gemacht.... wirklich KLASSE !!!
Weis den schon jemand genau WIE GROß die Map ist (ich meine Quadratkilometer/Meilen?) :p101: -
Ja die Bilder machen schon was her,
und besonders, wenn man dafür nichts zahlen muß.!!
Die Bäume könnten von meiner Modellbahn-Anlage stammen.Gruß Lechspatz -
Man muss dafür nur nicht zahlen, wenn man bereits die Beta von DCS:A-10 gekauft hatte.
Für alle anderen wird es ein kostenpflichtiges Addon. -
Original von Fire112
Man muss dafür nur nicht zahlen, wenn man bereits die Beta von DCS:A-10 gekauft hatte.
Für alle anderen wird es ein kostenpflichtiges Addon.
Finde ich aber auch eine richtige und gute Entscheidung von ED! :c409:Gruß Lechspatz -
Gibt's da schon nen groben Zeitplan? Ursprünglich hatte ich im Hinterkopf, dass Nevada etwa Ende des Jahres kommen könnte.
Sieht wirklich sehr gut aus. Beinhaltet die Nevada Map denn Las Vegas? Irrgendwie hab' ich da mal was gelesen (ich glaube sogar hier im Forum).
Gut, dass man bei ED jetzt mit Paypal zahlen kann - das macht das Ganze dann jetzt so herrlich unkompliziertGruß, Gizmo -
-
Moin,
soll nicht mit der Nevada Map auch ein Update der Terrain/Grafik Engine kommen? Mir war so das ich das gelesen habe.
Auf den Bildern sieht man ja dass das alles sehr detaillierter ist als die bisherigen Gegenden.
CU Micha -
Davon ist mir nichts bekannt! Die NV Map ist ein eigenständiges Addon.
Die Terraingrafik wurde in jedem Patch verbessert. -
Aber Nevada ist mit BS 1 schon kompatibel, oder?
-
Nevada ist ein add-on für DCS:A-10
-
Original von DCS 24
Aber Nevada ist mit BS 1 schon kompatibel, oder?
NEIN! Die NV Map wird ein Zusatz (Add-on) sein, das mit A-10C, Black Shark 2, und FC3 kompatibel sein wird. -
Alles klar, dann erübrigt sich meine weitere Recherche ob ich mir
BS 2 kaufen soll.
Gruß
DCS 24 -
Moin,
Original von ViperVJG73
Davon ist mir nichts bekannt! Die NV Map ist ein eigenständiges Addon.
Die Terraingrafik wurde in jedem Patch verbessert.
hier schreibt Wags etwas dazu
und hier gibt es einige technische Details
CU Micha -
Na hoffentlich übertreiben sie es nicht soooo stark das es noch mit "normalen" Rechnern spielbar ist.
-
wie lange lief eigentlich die beta?
ich habe es im februar 2011 gekauft. war das schon ein final release? -
@ 00Raiden:
Zitat aus TFC/ED Newsletter:
Nevada map will become available in the summer. This will be a paid-for add-on that will be compatible with A-10C, Black Shark 2, and FC3. Users that purchased the A-10C beta will get this map for free.
:c413:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher