Grafik Fehler FC2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafik Fehler FC2

      Hi Community

      Nach einer Längeren Pause habe ich endlich wieder Zeit in der virtuellen Welt rumzufliegen.

      Ich habe wieder mal meine Lockon CD hervorgekramt installiert FC2 darüber installiert und gepatcht dann den neuen Modman 7.3 installiert und den MOD : A10-F15C-Su27 Extended Version 2.1 damit Installiert.
      ( Hab irgendwo gelesen dass das die Must have mod ist )

      soweit alles Gut.

      Nun habe ich bemerkt dass es Grafikfehler gibt sobald ich schnell mal auf den Desktop wechsle und wieder zurück ins Spiel gehe.

      Der fehler äussert sich dass das Flugzeug in der aussenansicht Leicht Transparent wirkt dass heisst mann kann durch die (Haut) sehen .

      Auch habe ich bemerkt dass meine Modelle nie so Schön aussehen (nicht so glatt und shiny )wie in den unzähligen Videos obwohl antialiasing etc eingestellt wurde und die Graka an sich nicht schlecht sein sollte.
      Ich Fliege seit neuestem nur noch die A10

      Liegt dass am MOD oder an meinem system eventuell?


      Falls ich eine neuinstallation machen sollte welche dateien aus dem Spiel sind zu backupen? meine Stick .pr0 habe ich gesichert und die config dateien aus dem menü im Spiel wo mann die Tasten-zuorden kann habe ich auch gesichert.


      Grüsse
      Evilfisher
    • Der Grafikfehler nach dem Alt-Tab ist leider nochwas das von FC 1 rüberkommt, lässt sich Idr. Kaum verhindern, aber es tritt bei mir erst nach dem zweiten mal auf. Andernfalls würde ich vorschlagen es einfach mit nochmal alt Tab zu probieren damit die Grafikdateien neu geladen werden. Und mach mal ne etwas längere Pause zwischen beiden Tabs.

      Die Standardflugzeuge von FC 2 sind noch die Alten von FC1, daher brauchst du neue 3D modelle als Mods.

      Lockonfiles.com

      Für den Einstieg empfehle ich erstmal das Jointpack, beihaltet die Su-27, die F-15 und die Simmod A-10A.
      Gibts als Jointpack Extended 2.1 mit Ricardos HD pits und noch anderem. Oder als Jointpack Standard 1.7 Beide beinhalten den 6DOF mod und verhindern idR ein paar Kompatibilitätsprobleme.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)