ED Forum laufend down und BS2 Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man jetzt noch bedenkt dass es Leute gibt die ihre Unzufriedenheit im Board "kundtun" weil sie nicht bereit sind für das Upgrade Geld zu zahlen, - und Leute die das Upgrade gekauft/bezahlt haben aber es nicht benutzen können weil der Installer sehr schlampig programmiert wurde, hat es doch einen sehr faden Beigeschmack.
      Auch wenn der Serverausfall mit der ganzen Problematik wahrscheinlich nichts gemein hat.
    • Original von Yeti
      Wenn man jetzt noch bedenkt dass es Leute gibt die ihre Unzufriedenheit im Board "kundtun" weil sie nicht bereit sind für das Upgrade Geld zu zahlen, - und Leute die das Upgrade gekauft/bezahlt haben aber es nicht benutzen können weil der Installer sehr schlampig programmiert wurde, hat es doch einen sehr faden Beigeschmack.
      Auch wenn der Serverausfall mit der ganzen Problematik wahrscheinlich nichts gemein hat.


      Ein Schelm wer böses dabei denkt!! :157:
    • Original von Yeti
      ... und Leute die das Upgrade gekauft/bezahlt haben aber es nicht benutzen können ...


      das ist so nicht ganz korrekt... den update patch kann man benutzen
      man muss eben nur den patch 1.0.2 bei der bs1 install entfernen, dann findet bs2 auch alles was es zur install braucht.
      aber vorher dran denken, sicherheitskopie vom bs1 machen um die kompat. zu fc2 weiterhin zu haben ;)

      ist zwar nicht die feine englische art, aber es klappt, selbst getestet

      MFG
    • Ich habe jetzt mal das Thema angepasst, damit es nicht Off Topic wird hier.

      Was Du sagst Slyder ist (leider) nur bedingt richtig. denn es gibt wirklich leute, bei denen absolut gar nichts hilft. Meine Hilferufe haste bestimmt auch gelesen.
      bei mir war dann die englische version des Rätsels Lösung.
      Aber wenn ich Deinen Post so lese, denke ich mal, daß die neue exe noch gar nicht draussen ist, oder?
      War mir mehr als Klar, daß ED dafür wiexder unglaublich lange braucht.

      ich hatte schon Recht, als ich 159th_Viper Fragte, warum das Test Team das nicht schon vor dem release festgestellt hat.

      Vlt. kann Viper (hier) ja was dazu sagen?
    • Original von SlyderVJG73
      das ist so nicht ganz korrekt... den update patch kann man benutzen
      man muss eben nur den patch 1.0.2 bei der bs1 install entfernen, dann findet bs2 auch alles was es zur install braucht.
      aber vorher dran denken, sicherheitskopie vom bs1 machen um die kompat. zu fc2 weiterhin zu haben ;)

      ist zwar nicht die feine englische art, aber es klappt, selbst getestet

      MFG


      Das ist falsch! Es gibt mehrere Leute inklusive mir die es auch mit der Version 1.0.0 nicht installieren können. Ich habe schon alle Versionen durchgetestet und auch die Missionen nach dem aktivieren gestartet. Es geht einfach nicht.
    • Ich weiß nicht, was dieser Thread hier überhaupt soll?
      Postet Beanstandung über das ED Forum, im ED Forum, wenn es wieder online ist. Hier liest das niemand von denen.

      Zu dem Patch Bug hatte ich gleich nach dem Erscheinen eine Stellungnahme
      geschrieben, mit dem Download zu warten.

      Zitat:
      "Ja, der Installer findet beim Patch BS1 nicht!
      Es wird daran gearbeitet und deshalb bitte mit dem Patchdownload noch etwas warten!
      Wir hatten das aber schon beanstandet, doch die überraschende Freigabe war schneller."
      Zitat Ende.

      Inzwischen ist der Fehler behoben, wann jedoch der neue Download online
      steht, können wir wegen dem Serverausfall auch nicht feststellen.
      Mit Sicherheit wird das im Laufe der kommenden Woche der Fall sein.

      Und ja, auch die Leute bei ED machen Wochenende! :22159:
    • Original von MemphisBelle
      Hallo, weiss einer, was es mit dem ED Forum auf sich hat?

      Naja, vielleicht glühen ja deren Leitungen. Neuen Patch für BS2 bereitstellen. Dann noch den neuen Patch für die A-10... :p101:

      Finde es auch etwas ärgerlich, dass deren Forum momentan laufend down ist. Denke aber nicht, dass da eine böse Absicht dahinter steckt. :)
    • Das passierte in der Vergangenheiot immer wieder - das hat nix mit BS2 oder Kritik zu tun.
      BTW - Hab 13€ bezahlt, Patch für BS1 installiert - Läuft alles super. Ich bin rundum zufrieden und sehr glücklich über BS2. Ich wünschte, die Leute würden nicht wegen des lächerlichen Preises so einen Aufstand machen. Und da es sich scheinbar nur um eine Grundsatzfrage handelt:
      philosophie-raum.de/
      Beste Grüße,
      TOM
    • Original von ViperVJG73
      Ich weiß nicht, was dieser Thread hier überhaupt soll?
      Postet Beanstandung über das ED Forum, im ED Forum, wenn es wieder online ist. Hier liest das niemand von denen.


      Hallo Viper,

      Bitte nicht falsch verstehen. Das ist keine Beanstandung, die jemand von ED lesen soll, sondern einfach nur eine Frage, die ich mal so in die Runde werfe.
      Denn wenn ich mal das BIS Forum (ArmA) mit dem ED Forum vergleiche, dann muss ich sagen, daß die das besser hinkriegen. Denn bei ArmA werden laufend beta Patche bereitgestellt und die Server rauchen da nicht dauern weg. Irgendwie arbeitet ED da ineffizient.

      Das hat dann auch nichts mit dem Wochenende zu tun. da die Server 24/7 unter Beobachtung stehen müssen. Und ich gehe mal stark davon aus, daß die Server von einem externen Hoster versorgt werden.
      Und natürlich sei dem Team von ED das Wochenende gegönnt...

      Original von NorskCat
      Naja, vielleicht glühen ja deren Leitungen. Neuen Patch für BS2 bereitstellen. Dann noch den neuen Patch für die A-10... :p101:


      Der neue Installer hat aber nur eine Grösse von 1 oder 2 MB und der A-10C patch wird wohl noch getestet werden. Ich denke auch mal nicht, daß der wirklich in der nächsten Woche schon rauskommen wird.
      Währe natürlich schön, aber warten wir´s ab.

      Original von NorskCat
      Finde es auch etwas ärgerlich, dass deren Forum momentan laufend down ist. Denke aber nicht, dass da eine böse Absicht dahinter steckt. :)


      Das hat ja auch keiner gesagt, es ist halt etwas ärgerlich, das gerade jetzt, wo so viele Fragen im Raum stehen, das Forum nicht erreichbar ist.
    • Original von TOMCATZ
      Das passierte in der Vergangenheiot immer wieder - das hat nix mit BS2 oder Kritik zu tun.
      BTW - Hab 13€ bezahlt, Patch für BS1 installiert - Läuft alles super. Ich bin rundum zufrieden und sehr glücklich über BS2. Ich wünschte, die Leute würden nicht wegen des lächerlichen Preises so einen Aufstand machen. Und da es sich scheinbar nur um eine Grundsatzfrage handelt:
      philosophie-raum.de/
      Beste Grüße,
      TOM


      Du sprichst mir aus der Seele.
      BS2 ist wirklich jeden einzelnen cent wert.
    • Original von TOMCATZ
      Das passierte in der Vergangenheiot immer wieder - das hat nix mit BS2 oder Kritik zu tun.
      BTW - Hab 13€ bezahlt, Patch für BS1 installiert - Läuft alles super. Ich bin rundum zufrieden und sehr glücklich über BS2. Ich wünschte, die Leute würden nicht wegen des lächerlichen Preises so einen Aufstand machen. Und da es sich scheinbar nur um eine Grundsatzfrage handelt:
      philosophie-raum.de/
      Beste Grüße,
      TOM


      Ja Tom, da kann ich nur zustimmen. Du, als einer der besten und bekanntesten Modder der deutschen Comunity weißt wie aufwendig scheinbar kleine Veränderungen sind und wie viel Zeit dabei verschlungen wird.

      Wir haben hier ein Nischenprodukt und Leistung möchte auch bezahlt werden. Wer es nicht will, kann es doch sein lassen.

      Sorry, das ist meine persönliche Meinung. Kauft dieses tolle Update oder laßt es bleiben.
    • hmmm.....

      ich persönlich seh das etwas anders....

      als ich mir dcs bs gekauft habe fand ich es gut...
      desshalb hab ich mir auch dcs a-10c gekauft weil ich davon ausging das es genau so gut ist...

      ist auch recht gut bis auf den einen oder anderen bug der mit den vielen patches mehr dazu gekommen ist...

      soll passieren, ist ja schliesslich keine packman app ;)

      aber.... und nun zum "bezahl" patch...

      ich war der meinung ( denke ich meine das nicht allein ) dass dcs eine art modul umgebung ist und ich desshalb schon voraussetze dass "alle" module feinstens zusammen arbeiten...

      das fc2 von haus aus nicht kompatibel ist eine sache ( ist schliesslich ja kein dcs ) aber das dcs mit dcs nicht kompatibel ist ist fast eine frechheit.

      und ich werde den patch nicht kaufen / installieren

      ed hatte ein gewaltiges potential mit diesem modul-denken aber für mich ist ed auf dem besten wege zur tonne....

      sehr schade...

      meine persönliche meinung....
    • sorry, hast du anscheinend nicht richtig verstanden was ich damit sagen wollte...


      es geht "nicht" um 5 euros hin oder her sondern um die art und weise...

      muss ja auch nicht deine meinung sein ;)
      und ja...

      das ist wirklich langweilig sowas überhaupt schreiben zu müssen


      nur so zur info:
      wenn eine verbesserung geld kostet, zahl ich das gerne und ist mir dann auch rel. egal wieviel das ist wenn ich das haben möchte oder muss...
      aber der sinn muss vorhanden sein und den seh ich in diesem fall leider nicht...

      vielleich hab ich auch enfach nur was falsch verstanden ;)
      was ich aber eher nicht glaube :)
    • @Yellow
      Ja, du hast das falsch verstanden.
      Was die Meisten hier sagen wollen ist:
      Kauft es und lasst uns hier über die Sim diskutieren, uns austauschen und helfen.
      Oder kauft es nicht - und gut!

      In der heutigen Generation Facebook muss jeder schreiben was er gerade denkt und macht.
      Yellow hat sich extra angemeldet, um uns in seinen ersten 2 Postings mitzuteilen, was er sich so erträumt hat. So etwas langweilt und das will die Mehrheit hier eigentlich nicht lesen.

      Es ist eure Sache bzw. Entscheidung. Kein Thema und niemand ist deswegen böse.

      Das ist es wohl was gemeint war.
    • Ich habe im ED Forum eine negative Reputation bekommen, weil ich mir erlaubt habe, etwas Sarkasmus an den Tag zu legen, da all diese "Heuler" (whiner) ständig und immer wieder den Focus von wichtigen Themen abgelengt haben auf diese Unsinn Thematik....Ja Unsinnthematik, denn wir können ED sowas von ""verdammt nochmal"" Dankbar sein, daß sie sich überhaubt erbarmen eine Simulation von solcher Tiefe für uns bereit zu stellen. Das da mal Marktstrategische Fehler passieren, weil man 3 Jahre zuvor nicht alles so realisieren konnte, wie es dann letztendlich gekommen ist, ist für mich nunmal die Spähne, die beim Sägen abfällt.

      Es gibt überhaubt gar keine Frage, OB ich das BS2 upgrade kaufe, sondern nur WANN. Es stellt sich mir auch nicht die Frage, ob die Strategie von ED falsch oder richtig ist, weil es mir persönlich nicht auf die 13€ mehr oder weniger ankommt. Wer da rumheult, hat diese Simulation einfach nicht verdient und soll sich zum Teufel scheren...sorry, ist aber so.

      Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Flugzeuge, und seit meinem Jugendalter wollte ich immer ein Flugsimulatior haben. Nun habe ich endlich den geilsten Flugsimulator ever, der zudem noch recht günstig ist. Da drück ich bezogen auf gewisse Marktstrategische Fehlschüsse gerne meine Augen, Hühneraugen und was weiss ich nicht noch zu.

      das wollte ich dazu nochmal gesagt haben.

      ED Rockt!