Neues DCS Modul?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemäss WIKI:

      Bewaffnung vier 12,7-mm-Browning MG53-2 und zwei Unterflügelstationen für je eine 227-kg-Bombe (NA-104 je 407 kg)


      Da kommen mir vor allem Angriffe auf Konvois (ohne SAM) sowie Bunker oder andere Stellungen in den Sinn.
      Wäre auch, so glaube ich, eher ein Fun-Flieger in der DCS Welt...
    • So wie ich das nun mitbekommen habe, wurde mit dem Patch die Möglichkeit gegeben, selbstgebaute Flugzeuge als Mod hinzuzufügen.
      forums.eagle.ru/showthread.php?t=81384

      Vielleicht ist die P51B ja auch nur ein Testprojekt von ED um diese Funktion zu testen?
      Da hockt doch sicher einer der Entwickler abends noch länger im Büro und bastelt sein Lieblingsflugzeug als Mod.
      Ich denke nicht, dass die P51B als DCS Modul kommt.
      Das ist nicht der Stil von ED und wäre total unsinnig!

      Also ich wäre zu tiefst geshockt und enttäuscht.
    • Original von Anastasiuss
      Also das hier forums.eagle.ru/showthread.php…ight=mod_plane_sample.lua

      sieht für mich danach aus, als ob die Modschnittstelle für neue eigene Flugmodelle erweitert wurde. vieleicht is die P-51B ja quasi nen einfaches Beispiel dafür :)


      Ich denke so wirds sein; oder wie Dragon sagt vielleicht ein inoffizielles Projekt, vielleicht solls auch ne Art Tutorial für diese Funktion sein. Aber als nächstes DCS-Modul kann ichs mir überhaupt nicht vorstellen; so ein FLugzeug hat im modernen Luftraum nicht die geringste Chance... das Teil würde ja nicht mal mit nem BMP gescheit fertig werden.
    • Während ED militärisch gebundene Aufträge ausführte, war Pause was die Spieleentwicklung anbelangte, weil alle Kräfte für das Projekt benötigt wurden.
      Da dem nun Gott sei Dank nicht so ist, nehme ich an das dort zur Zeit nichts militärisches läuft.
      Das die Ka-50 nicht weiter modernisiert wurde, könnte auch mit fehlenden Genehmigungen, diesmal von der russischen Seite zusammenhängen, denn
      schließlich ist sie ja noch im Truppen-Einsatz.
      Wir werden aber über so etwas nicht informiert und deshalb ist alles Spekulation.
      Wartezeiten müssen also mit Nebenprodukten und Spieleaktualisierungen überbrückt werden, denke ich mal.
      Das die Entwicklung in Russland stattfindet, dürfte das Ganze wohl nicht
      gerade einfacher machen.
    • P-51 klingt gut. Aber wieso die alte B und nicht die klassische D-Version.
      Gegen einen modernen Fighter hat sie zwar keine Chance, aber was ich mal ziemlich interessant fände, wäre ein Fight zwischen einer P-51 und einem Ka-50. Eine von einem guten Piloten geflogene P-51 hätte da meiner Meinung nach schon eine Chance, wenn sie dem Shark eine Breitseite aus ihren 6 MGs verpassen kann. Also ich möchte auch im moderneren Black Shark keinen Volltreffer von ner P-51 einstecken müssen. Der Vorteil des Ka-50 wären halt Luft-Luft-Raketen (der kann doch Iglas tragen oder?), gegen die die P-51 keine Countermeasures hat. Ohne Luft-Luft Raketen wäre es richtig spannend...dann bliebe beiden nämlich nur die Kanone bzw. die MGs. In der P-51 würde ich versuchen, mich von oben auf den Ka-50 zu stürzen, ihm ein paar Treffer im Rotorkopf oder Cockpit zu verpassen und dann verduften. Hit and Run eben. Mit der Kanone des Shark sollte sich ne Mustang wohl lieber nicht anlegen - die dürfte recht schnell Metallschnitzel aus dem Warbird machen ;)
      Im Ka-50 würde ich dagegen tief bleiben, bis die Mustang in einer guten Schussposition ist....entweder frontal kommt, dann könnte man den Kühler erwischen, der eine Schwachstelle der P-51 war - der Motor überhitzt und das wars dann. Oder vielleicht von der Seite oder in die Flügel schießen und versuchen, die zu durchlöchern (Treibstofftanks?).
      Wäre also sicher ein spannendes Duell, auch wenns zeitlich nicht wirklich passt.
    • Schonmal Dogfights mit derm KA-50 gemacht? Egal ob gegen andere Helis KI oder Menschlich oder andere Flieger? Ne Mustang ist nen Fighter mit mind. 600Km/h gegenüber nem Heli mit max 300km/h.
      Der Ka-50 hat keine Luft-Luft Waffen. theoretisch kannste gegen sehr langsam fliegende ound kaum manövrierende Luftziele auch die Shkval benutzten. Aber nich gegen nen Fighter. auch wenns WKII ist :)

      Aber is ja auch nur nen Beispiel. theoretisch sollte es mit der Vorlage für ambitionierte Leute nicht so schwer sein aus der B ne D zu machen.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • @Anastasius Naja aber finde und triff mal erst nen Heli, In Roger Ball! der Biografie (nicht autobiografie) von John Monroe "Hawk" Smith gehts in einem Kapitel darum wie sie Taktiken für und gegen Helis Entwickelt haben. Am ende kam raus dass es am besten wäre eine Eisenbombe in die Nähe des Helis zu werfen. Gut die Gegner waren Hueys und Cobras, und der Turm der Kobra kann weiter rotieren. War aber nach dem Buch alles andere als ein Spaziergang für die Jägerpiloten.

      Naja wegen der B in D naja da wär noch das Problem dass die B ein Razoback ist und die D ein Bubble Canopy hat, und man das im Cockpit anpassen muss. Bei IL-2 ist das so ein Problem mit den MK XIVe spits mit Bubble canopy. Die haben nämlich noch das Standardpit. Also braucht man mindestens ein überarbeitetes Pit.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)