Neues DCS Modul?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe jetzt auch das Interview hier: games.on.net/article/11576/Dev…DCS_A10Cs_Jim_Mackonochie wieder gefunden.

      "Coding has already started on the next aircraft in the DCS series. All I can say is that it will be a USA fixed wing aircraft!
      Head over to the official site to pre-order the game now, and gain entry to the existing beta version. We've spent some time with the latest version and it's shaping up to be every simmer's wet dream, even if Kelly McGillis isn't included!"

      Kelly McGillis ist spielt die Frau in TopGun!
    • Original von vJG71_Cloud
      Mir persönlich ist es egal, ich werde mir auch das nächste Modul kaufen, wenn es so qualitativ hochwertig ist, wie die bisherigen.

      Aus geschäftlicher Sicht würde ich mich - wenn ich Verantwortlicher bei ED wäre - für die F-16 entscheiden, weil man dann die rührige Community der "Falcon 4.0"-Flieger abwerben könnte.


      Wird nicht funktionieren Cloud, denn da gibts ja immer noch die Dynamische Kampagne die DCS nicht hat, und glaub mir die ist in Multiplayer einsätzen sowas von Atmosphärisch, die Schlägt grafik und noch so manches andere. Naja und BMS sieht nicht schlecht aus, ich glaube nicht dass die F-16 momentan ne gute idee wär. Dank BMS hat Falcon neues Leben eingehaucht bekommen und die Community ist wiederstarkt, vor ein-zwei Jahren wär das ein besserer Zeitpunkt gewesen. Hat selbst mich nach Jahren der Abstinenz wieder zurückgeholt. ;)

      Back on Topic, ich würde mir die F-14 wünschen, die F/A-18 wär sicher auch nicht uninteressant. Hmm warum nicht Eurofighter wenn möglich? :D Wenn wir schon träumen! :22161: Keyll McGillis deutet auf einen Navy-Flieger hin.

      Aber ich denke ihr wisst ja wovon es bei mir abhängt ob ich es kaufe oder nicht. Und falls ihr euch fragt BF3 wird ebenfalls boykottiert.

      Naja und ich würde mal gerne wissen ob da endlich eine Verbesserung des MEs kommt, die Trigger nicht speichern und wiederverwenden zu können nervt.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Also für mich sollte es nach wie vor die F/A-18 sein.

      Zu den Mutmaßungen:
      F-14 passt überhaupt nicht dazu, also vom Alter her. Die A10C ist ein Flugzeug das heute noch fliegt, und das seit Mitte der 90er tut. Also was relativ neues.

      F-14, F-5, F-4 und ältere passen einfach nicht weil sie zu alt sind. Ich denke nicht dass etwas kommen wird das schon außer Dienst gestellt wurde bzw. wird bei den meisten Armeen.
      ED macht wenn ich das richtig gelesen habe die Simulationen ja nicht nur für uns Simmer sondern auch für die echten Kampfpiloten, und mit einem F-14 Simulator ist bei der US Navy kein Geld mehr zu machen.

      Und vermutlich scheiden F-22 und F-35 aus weil sie zu neu sind. Die werden sie uns kaum zum spielen geben. (Die F-22 will ich eh nicht, reine Jäger sind einfach öde. Für mich muss es multi-role sein. Daher auch lieber die F-16 als die F-15C, am liebsten aber die F/A-18 wegen Träger UND multi-role).

      EDIT: JA!! "DCS: MIG 28" und dann ist es eine F-5 :D So hießen die schließlich in "Top Gun".
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Sag mal was habt Ihr eigentlich alle mit dieser Kelly McGillis? Schonmal jemand drüber nachgedacht, wie alt die Frau heute ist?????? :22161:


      Gab es nicht mal ein offizielles Statement von ED, dass nur das als Modul kommen wird, wovon ED SÄMTLICHE Unterlagen bekommen kann, um eine akkurate Simulation zu bieten? Das schliesst ja wohl alles, was über Generation 4+ hinausgeht aus, oder?
      Und warum sollte es kein Flugzeug geben, das bereits ausgemustert ist? Es müssen ja nicht zwangsläufig alle Module auch für das Militär gemacht werden. Im Moment scheint es ja ehr so zu sein, dass ED mit der A-10C das amerikanische Militär "bedient".
      Wenn wirklich nur das kommt, was auch für das reale Militär genutzt wird, dürfen wir wohl kaum auf was russisches hoffen. Also gehe ich davon aus, dass das keine Rolle spielt.
      Der Ka-50 wird ja auch nicht vom realen Militär genutzt. Und von der Zeit her - wenn man bedenkt welche Version wir vom Black Shark haben dann sollte auch das keine all zu große Rolle spielen ;).
      Möglicher weise lieg' ich da aber auch falsch. Ist nur meine Meinung.
      Gruß, Gizmo
    • @Gizmo03 der KA-50 nicht, aber der KA-52 die zweisitzige Version mit Radar schon. Russland will die wohl auf den Landungsschiffen der Mistral-Klasse einsetzen.

      Naja und er hat recht, die Dokumentation für die F-14 ist recht frei verfügbar zumindest die Älteren. Man kann ja auch veraltete NATOPS selber runterladen. Ich hab das mit den NATOPS hier geklärt, ein freund der in der Army Reserver ist mein die seien ok, weil ja eben veraltet. Naja F/A-18 NATOPS die wohl auch in ordnung sind gibts hier.

      Oder AV-8B NATOPS für die Interessierten, auch im Hinblick auf Jet Thunder.

      Jaja die "....die Mig-28 hat probleme mit den Tanks in der Rückenfluglage!" :22161:
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • @ Wolve wie muss ich das jetzt verstehen? Also nutzt das russische Militär BS für die Ausbildung der Aligator-Piloten, oder wie meinst Du das?

      Ich meinte allerdings mit dem Satz "Der Ka-50 wird ja auch nicht vom realen Militär genutzt." nicht den realen Hubschrauber sondern das DCS-Modul (oder eben für den TBS).
      Da würd' ich mich jetzt aber auch nicht auf eine Diskussion einlassen und Dir das einfach mal so glauben. Wusste ich jetzt nicht - wieder was gelernt ;).
      Aber den Ka-52 werden wir ja als DCS-Modul wohl auch nicht kriegen, denke ich mal.
      Es gibt ja auch weit "modernere" Versionen des Ka-50. Aber da ED hierfür nicht alle Infos für ein Spiel bekommen hat, haben wir ja schliesslich auch nur eine der ältesten, wenn nicht sogar die älteste Version bekommen.
      War aber auch nur in Bezug auf die Zeit gemeint, aus welcher diese Version des BS stammt - damit wollte ich sagen, daß wir schon ein Modul aus der ersten Hälfte der 80er haben, warum sollte also nicht noch eins folgen.
      Aber wenn es denn tatsächlich so sein sollte, dass wir nur noch Module bekommen, die dann auch für das reale Militär umgesetzt werden (oder eben umgekehrt, vom realen Mil. für die zivile Community) würde ich mich natürlich sehr drüber freuen.
      Vorteil liegt m.M.n darin, dass wir immer aktuelle und akkurat simulierte Module bekommen. Des weiteren hat ED damit ja ne prima Einnahmequelle um immer schön weiter zu machen.
      Der Nachteil wäre, dass wir einige, legendäre Flugzeuge wohl niemals bekommen werden.
      Nujoa.....wie auch immer.
      Oder besser: Wie immer - abwarten und Tee trinken ;)
      Gruß, Gizmo
    • @Gizmo03 da hast du recht mit den 80ern. Naja es gibt wohl eine Kleinserie von KA-50 die in Dienst sind, allerdings wurde die Fertigung dieses Jahr wohl eingestellt zugunsten der KA-52. Kam im Zuge der Reform der Russischen Lufstreitkräfte, zumindest laut der FliegerRevue. Ist die Ausgabe 11/2010 wird nur in einem Kurzen Absatz erwähnt, das mit der Mistral-Klasse war in Ausgabe 02/2010, darin gehts wohl um eine See-Version. Naja die Russischen Marineinfanteristen könnten auch ihren eigenen Hubschrauber gebrauchen und der KA-50 ist ja wohl weniger anfällig für Seitenwinde und anderes als ein Mi-28N.

      Naja kennst du the Boresight? Den Blog? Liest sich sehr interessant. Da gehts aber primär um Jäger und Luftkrieg.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Ok. Das wusste ich nicht. Ist mir neu, dass der Ka-50 eingestampft wurde. Naja - gab ja eh nichtmal 20 Stück von dem Ding. Den Ka-52 find' ich auch etwas schöner und deutlich besser.
      Der Mi-28 wäre im Übrigen (egal ob N oder eine andere Version) gleich nach dem Mi-24 eh einer meiner Favoriten wenn es um den nächsten Hubschrauber für DCS geht.
      Den Blog schau ich mir mal an - vielen Dank für die Info. Klingt interessant ;)
      Gruß, Gizmo