Paint Schemas für F15C verschwunden!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paint Schemas für F15C verschwunden!?

      Hallo,
      vielleicht kann mir jemand helfen?

      Habe Flaming Cliffs 2.0 auf meinen Rechner mit WIN 7 installiert und dann später den EFA Mod mit Modman installiert.
      Später habe ich noch den Eurofighter Mod von VEAO installiert und wieder deinstalliert.
      Zuletzt habe ich den deutschen Eurofighter Mod von Tomcatz mit Modman installiert.

      Hab den Eurofighter Mod von Tomcatz wieder deinstalliert, seitdem habe ich keine Paint Schemas mehr für die F15 C zur Verfügung.

      In welcher Datei sind die im Original bei Flaming Cliffs 2.0 zu finden??

      Habe mir die Original Dateien als Backup vor der Installation von Mods gesichert.

      Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, würde gerne die F15 auswählen wie zum Beispiel die SP aus Spangdahlem oder BT aus Bitburg usw.

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      Topgun76
    • skins F 15

      Danke Viper für den Tipp!!

      Die Skins sind komischerweise in der WorldTexturesBMP.cdds Datei vorhanden.
      Es scheint so als ob flaming Cliffs sie nicht findet!!
      Dies ist aber nur bei der F15 der Fall!
      Das liegt wahrscheinlich daran dass der Eurofighter die F 15 ersetzt!?

      Das mit der Neuinstallation lasse ich dann mal lieber, der Rest meiner Flieger funkitioniert ja und außerdem möchte ich meine Piloten nicht löschen.

      Vielen Dank für deine Hilfe!!
      Falls du doch noch eine Idee hast oder jemand anderes von der community dann lass es mich wissen!!

      Viele Grüße

      Topgun76