Display Sicht verzogen

• Ähm... da gibt es nur einen Tip... nicht so weit raus zoomen :D
      Du zoomst ja über die Sitzposition des Piloten hinaus, da ist es klar das sich die Sicht verzerrt.
      Zum HUD... auch da bringt der Zoom über das TIR wenig, wenn Du es nicht ablesen kannst mußt Du mit der Zoomfunktion auf dem Nummernblock näher ran gehen, nur dann vergrößert sich auch die Darstellung des HUD.
      Es bleibt also dabei, Du zoomst zu stark zurück. Näher ran und alles ist gut. Das die A10 etwas "Kopfarbeit" erfordert ist ganz normal :D
      Gruß,
      Oli
    • Hip Hip Hurra;;; Hip Hip Hurra ;;; Hip Hip Hurra :c411:
      Drei mal Neu installieren, d.h. zuerst nur löschen, 2.mal über die win SW deinstallation,
      das 3.mal dann noch manuel in der Regedit.
      Irgendwo muss ich wahrscheinlich einen Haken weggenommen oder hinzugefügt haben.
      Denn jetzt ist die ganze verzerrgeschichte gelöst.
      Jetzt ist es so wie üblich kann auch zoomen in beide Richtungen keine Probleme.
      Habe schon die erste Platzrunde mit Landung mit nicht verzerrter Landschaft geflogen.
      Ich kann nur sagen herrlich.
      Danke danke an alle die mir Tipps gegeben haben, das ist hier in diesem Forum super mega lässig. :c409:

Gruss Stennis
    • Gratulation & viel Spaß beim Fliegen :c409:

Kannst Du evtl. noch einmal die gleichen Screenshot-Serie (ohne Zoom, Rausgezoomt, Blick nach rechts) wie oben machen, damit mensch sehen kann, was Du meintest, bzw. wo der Unterschied liegt? Vor allem wäre es hilfreich für andere Leute, die in Zukunft evtl. über ähnliche Probleme stolpern....
      Danke! :)

Ahoi!

PS: Auf der 5er-Serie sieht es bei dem Blick zur Seite wieder eher wie ein Aspekt-Ratio-Problem aus :p101: