Forumfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit einiger Zeit* habe ich das Problem, daß threads nicht mehr vollständig angezeigt werden, meint: ich kann bis Beitrag #7 oder so nach unten scrollen, dann Schluß. Nächste Seite ok, aber wieder nur bis #7

      Ok ich benutze IE9 (ja haut nur drauf ;)) finde aber nix (bzw. weiß es nicht) wo man das Problem lösen kann. Forensoftware nach Anfrage beim Moderator ok

      Hat irgendjemand 'ne Idee ?

      *meint: Ich habe (wissentlich) nichts am Systemsetup geändert, was bei div. Updates von Win7 passiert...god only knows :22410:


      edit. nein und auch anderer Browser (Frefox) ohne Änderung
    • Hallo,
      tut mir leid wenn es unterschiedliche oder verzögerte Ladezeiten des Forums gibt.
      Ich kann das aus meiner Sicht hier oben im hohen Norden nicht nachvollziehen.
      Leider kann ich daran nichts ändern. Net-Hosting betreibt die modernsten Server und die stehen in München.
      Wenn das Forum mal nicht erreichbar ist, sind Wartungsarbeiten der Grund,
      die mir aber auch nicht immer rechtzeitig agekündigt werden, damit ich das bekanntgeben kann.
      Also, bitte habt Verständnis, wenn es mal nicht so funzt wie es sollte.
    • Original von Gato
      Seit einiger Zeit* habe ich das Problem, daß threads nicht mehr vollständig angezeigt werden, meint: ich kann bis Beitrag #7 oder so nach unten scrollen, dann Schluß. Nächste Seite ok, aber wieder nur bis #7

      Ok ich benutze IE9 (ja haut nur drauf ;)) finde aber nix (bzw. weiß es nicht) wo man das Problem lösen kann. Forensoftware nach Anfrage beim Moderator ok

      Hat irgendjemand 'ne Idee ?

      *meint: Ich habe (wissentlich) nichts am Systemsetup geändert, was bei div. Updates von Win7 passiert...god only knows :22410:


      edit. nein und auch anderer Browser (Frefox) ohne Änderung


      Ist jetzt seit ein paar wochen bei mir auch so, der Thread wird nicht vollständig angezeigt, am Anfang konnte ich das Problem damit lösen, das ich die seite aktuallisiert habe, dann konnte ich den ganzen threat lesen, aber seit ca. 1 Woche klappt das auch nicht mehr. Und je länger ein Threat ist, um so schlimmer ist es. Als Browser verwende ich Opera, hatte an sonsten noch nie Probleme mit ihm. Ist schon ärgerlich wenn man was lesen will und man kommt dann nicht weiter. :22410:
    • Die Ladezeiten sind natürlich abhängig von der jeweiligen Netzauslastung!
      Ich habe das bei meinem Net Hoster schon beanstandet, aber bei hoher Netzauslastung, können die auch nichts daran ändern.

      Wer abends nach 20.00Uhr schon mal online gespielt hat, weiß wovon ich rede.
      Die Pingzeiten sind da besonders schlecht. Das gilt vor allem auch an den Wochenenden.

      Wir müssen damit leben!
      Ich kann daran leider auch nichts ändern.
    • Es ist nicht so, das wir uns grundsätzlich damit abfinden!

      Ich bin mit meinem Net-Admin da weiter drann. Wir werden der Sache auf den Grund gehen. Auch der Provider wird natürlich mit einbezogen.

      Da wir auch das Forum mal "Entmüllen" müssen, werden viele alten Daten gelöscht werden. Auf private Bildergalerien werden wir in Zukunft
      verzichten müssen.

      Möglich das das Forum dann mal für längere Zeit vom Netz geht. :22159:
    • Original von M9_Chris
      Da ich selber auch, Forenbetreiber bin, möchte ich dir auch mein Feedback geben.
      Bei mir war das vor ein paar Wochen auch schon echt grenzwärtig, das Forum wollte sich nicht komplett aufbauen und wenn doch dann nur sehr sehr langsam.
      Die tolle Screenshotecke war der blanke Horror.

      Browser: Firefox


      Danke für Deinen Beitrag! :c413:

      Das tröstet doch ein wenig, wenn man weiß das man nicht alleine dumm da steht!
    • Original von ViperVJG73


      Danke für Deinen Beitrag! :c413:

      Das tröstet doch ein wenig, wenn man weiß das man nicht alleine dumm da steht!


      Ach lass ma, jemand hatte seinen V-Server nicht genug gesichert und wurde von so nem Scriptkiddie "zugehacked", worauf mein Server immer down ging vor lauter Angst :22161:

      Ach so was mir einfällt, es gibt doch die "Datenbankaufräumfuntion" im WBB, also die MySQL-Putze, lass die doch mal Putzen, reicht offtmals schon aus.
    • Bei mir immer noch das selbe: Beiträge sind bei einigen Themen einfach nicht zu sehen, bis Beitrag 7 und dann geht nix mehr. :pp317:
      Recht merkwürdig das bei einigen Themen alles Prima läuft, und bei anderen Beiträgen ab einer best. Antwort nichts mehr zu sehen ist. :22410:
      Habs mit IE9-OPERA & FIREFOX versucht....immer das selbe Resultat.
      Hab auch das ganze überprüft mit dem Laptopp einmal bei ALICE und bei WilhelmTell...> die gleichen Fehler!
      Bin ich den hier immer noch der einzige dem DAS passiert.. :p101: :p101: