TM Warthog - Monitoreinstellungen

• TM Warthog - Monitoreinstellungen

Einige Fragen.

Angeblich soll ja das Prog. den Trusthmaster Warthog komplett unterstützen !!

Wenn ich die Optionen ansehe, gibts Fehlermeldung über doppelte Programmierung. Manche Funktionen sind auch auf die Simped Pedale gelegt ( Sichten, Waffen auslösen ??? ) wie auch auf Trottle und Stick.

Was läuft da falsch ??

Mehrere Monitore wie bei BlackShark scheinen auch nicht zu funktionieren. Wenn ich die Options. Lua ändere und die Monitoreinstellungen anpasse, sind die MFCD verschwunden.

Woran kann das liegen ???

Ich habe die Einstellungen analog zu BS geändert.

Danke
    • Wenn hier die Deutsche DVD Version von DCS A-10C Warthog gemeint ist, die neu installiert wurde,
      dann ist es wichtig, dass der Ordner "DCS Warthog" unter Saved Games (von der Englischen Version) vorher gelöscht wurde.
      Sonst gibt es Fehlermeldungen!
      Alle Standardfunktionen (ausser Trimmung) des TM Warthog, die unter Steuerung/HOTAS aufgeführt sind, werden bei der Installation automatisch gesetzt.
      Zusatzgeräte wie Ruderpedale müssen selbst programmiert werden.
      Dabei müssen die dort aufgeführten überflüssigen oder nicht brauchbaren Funktionen gelöscht werden.

Zu den Monitoreinstellungen kann ich hier leider nichts sagen, weil ich keine
      Zusatzmonitore benutze.