LO FC2 Tasten funktionieren nichtmehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LO FC2 Tasten funktionieren nichtmehr

      Einen wunderschönen Gruss aus Luxemburg :)

      Ich habe mittlerweile etwas mit der SST von Saitek rumgespielt und dachte ich hätte den Dreh raus.
      Dies scheint leider nicht der Fall zu sein...

      In LO FC2 sind alle Joystickzuweisungen leer und die Keyboard Funktionen sind auf Standart.
      D.h z.B um ein Ziel zu "locken" die ENTER Taste.
      Nur tut sich jetzt gar nichts mehr.
      Weder wenn ich auf der Tastatur ENTER drücke noch in meinem X52 wo ich die ENTER Taste belegt habe.

      Ich habe auch schon versucht komplett ohne Profil im SST Lock On FC2 zu spielen d.h damit es keine Probleme zwsichen den 2 Programmen gibt aber nix mehr mehr :/


      Ich habe bereits im Forum gesucht aber leider keinen passenden Beitrag gefunden welches dieses Problem erläutert.
      Meine Frage lautet :

      Hatte schonmal jemand dieses Problem?
      Wenn ja wie kann ich das Problem lösen?

      MFG und vielen Dank im Vorraus

      LuxAce
    • Hallo!
      Mir ist sowas vor kurzem passiert!
      Da hat auch keine einzige Tastaturbefehl funktioniert - logischerweise auch der Joystick weil ja über SST den Knöpfen Tastaturbefehle zugeordnet sind.

      Habe folgendes gemacht:
      Im FC2 Options auf Controls dann auf ein Feld unter TASTATUR klicken und dann "Load Profil" - hier gehst du in den Ordner : /ED/LockOn Flaming Cliffs 2/Config/Input/Aircrafts/a-10a/keyboard und ladest default.lua oder Tastatur.lua welches weiß ich nicht mehr genau. Dadurch bekommst du wieder die Standart Tastaturbelegung. Für Standart Joystick belegung das gleiche nur im Joystick ordner!

      Hoffe das Hilft Dir!!