Falcon BMS 4.32 ist draußen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Falcon 4.0 und BMS 4.32

    Original von Jaunty
    Das ist ja krass. Ich denke realistischer gehts wohl kaum noch. ...


    Es kommt noch besser: Bei der nächsten Version (also nicht der nächste Patch, sondern die nächste Großversion - angepeilt für das nächste Jahr) soll sich noch einiges in Sachen Avionik verbessern.

    Kann es kaum erwarten. :)
  • Original von Cupra
    Da gibts im Grunde nix gross zu hören. Die machen was ihnen beliebt und wenns da is is es da :) Und primär beschränken sie sich halt auf die F-16.


    Yep. F18 soll ja auch erst mit der nächsten Großversion kommen. Sollte die eine eigene Avionik bekommen wäre das Hammer, ansonsten bleib ich aber auch bei der F16 :)
  • Original von sorcer3r
    Original von Cupra
    Da gibts im Grunde nix gross zu hören. Die machen was ihnen beliebt und wenns da is is es da :) Und primär beschränken sie sich halt auf die F-16.


    Yep. F18 soll ja auch erst mit der nächsten Großversion kommen. Sollte die eine eigene Avionik bekommen wäre das Hammer, ansonsten bleib ich aber auch bei der F16 :)


    Jo gut ding will a weile haben. Die F/A-18 macht auch sinnn, da viele Staffeln wie gerade die Spanier, Schweizer und Kanadier damit fliegen.
    Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
  • Original von Wolve
    Original von sorcer3r
    Original von Cupra
    Da gibts im Grunde nix gross zu hören. Die machen was ihnen beliebt und wenns da is is es da :) Und primär beschränken sie sich halt auf die F-16.


    Yep. F18 soll ja auch erst mit der nächsten Großversion kommen. Sollte die eine eigene Avionik bekommen wäre das Hammer, ansonsten bleib ich aber auch bei der F16 :)


    Jo gut ding will a weile haben. Die F/A-18 macht auch sinnn, da viele Staffeln wie gerade die Spanier, Schweizer und Kanadier damit fliegen.


    Und außerdem ist sie trägertauglich :)
  • Original von Lord_Pyro
    Original von Wolve
    Original von sorcer3r
    Original von Cupra
    Da gibts im Grunde nix gross zu hören. Die machen was ihnen beliebt und wenns da is is es da :) Und primär beschränken sie sich halt auf die F-16.


    Yep. F18 soll ja auch erst mit der nächsten Großversion kommen. Sollte die eine eigene Avionik bekommen wäre das Hammer, ansonsten bleib ich aber auch bei der F16 :)


    Jo gut ding will a weile haben. Die F/A-18 macht auch sinnn, da viele Staffeln wie gerade die Spanier, Schweizer und Kanadier damit fliegen.


    Und außerdem ist sie trägertauglich :)


    Jop, das würde schonmal spaß machen, auch wenn ich hier an die Auswirkung auf die Community dachte. Die F/A-18 ist ja recht weit verbreitet.

    Lechtzt es dir auch nach ein paar gepflegten Trägerlandungen? Und vor allem dann wieder mit dem Katapult abgeschossen zu werden? Ich liebe das!

    Ich würde auch einen Bug nehmen, wenn ich keine Tomcat haben kann! ;) Naja die wär in noch größerer Ferne, da man dazu Doppelsitzer ans laufen kriegen müsste. Naja gearbeitet wird ja dran, mal sehen was bei rumkommt.
    Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
  • Flugverhalten

    Moins nochmal,

    ich muss mein Posting korrigieren, meine Erfahrungen mit Falcon beruhten hauptsächlich auf Falcon 1-4 + Falcon Red Viper (auch nur kurzzeitig getestet) + Falcon Allied Forces,
    und da hatte ich eben kein realistisches Fluggefühl.

    Ich wollte keinesfalls das neuste Falcon BMS schlecht reden, auch wenn es vlt. den Anschein gemacht hat.

    @Wolve: Ja hatte ich, weiß allerdings nicht, ob es die neuste Ver. war, ist nun schon einige Monate her, und das auch nur einige Std., und da mir kaum ein Unterschied zu den Vorgängern aufgefallen ist, bin ich wohl auch nicht weiter darauf eingegangen.
    Das beinhaltete lediglich einige Starts und Landungen, wobei mir dann wohl die neuen Features, die auch von sorcer3r, und Dir, beschrieben wurden, entgangen sind.

    Wie gesagt, waren das auch nur MEINE Eindrücke dieser Sim., und selbst bin ich die F-16 eben noch nicht geflogen..^^

    PS: Das sich die F-16, aufgrund des FLCS (wie bei allen Lfz der neueren Generation) sich eben so "geradlienig" fliegt ist mir schon klar, ist eben keine WW2 Maschine und da wird einem einiges an "manueller" Arbeit abgenommen,
    aber mir haben eben einige Features, die hier nun angesprochen wurden und nun scheinbar im neuen Falcon BMS implementiert wurden, gefehlt.
    Werde mir die Mod dann wohl noch einmal genauer ansehen, bevor ich voreilige Schlüsse ziehe.
  • @Wizard Kein Ding, sowas passiert schonmal. Jemand der einen Fehler zugibt zeigt mehr Größe, als jener der ihn aufzeigt! Mein Respekt!

    Das Tanken ist ne echte Herausforderung und das neue Flugmodell hat mich da mal ziemlich geärgert, war beim üben und komme perfekt rein und 100 m vorm Tanker schüttelts mich durch und ich hatte meine Probleme die Position zu finden.

    Jepp die A-10 ist mehr Arbeit, aber wenn ich CAS fliegen muss zieh ich sie der F-16 eindeutig vor. Man kann näher am Ziel bleiben, man hat mehr Panzerung, und naja da ist ja noch die Kanone..........ganz zu schweigen von der Loiter time (verweildauer). :22160: Ich glaube nicht das das A-16 projekt die A-10 je hätte ersetzen können, genauso wenig wie der JSF das können wird. Sie ist einfach für CAS gebaut und die F-16 und die F-35 sind als Jäger/Jagdbomber gebaut die noch nebenbei CAS können.
    Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
  • Original von Wolve
    Jepp die A-10 ist mehr Arbeit, aber wenn ich CAS fliegen muss zieh ich sie der F-16 eindeutig vor. Man kann näher am Ziel bleiben, man hat mehr Panzerung, und naja da ist ja noch die Kanone..........ganz zu schweigen von der Loiter time (verweildauer). :22160: Ich glaube nicht das das A-16 projekt die A-10 je hätte ersetzen können, genauso wenig wie der JSF das können wird. Sie ist einfach für CAS gebaut und die F-16 und die F-35 sind als Jäger/Jagdbomber gebaut die noch nebenbei CAS können.


    Und nun gib dir mal das. Im Ubiforum geistert echt einer rum, der dauernd mit mir streitet, dass die olle A4 Skyhawk der A10 überlegen wär. Ich kann mir nicht vorstellen, was die in irgendeiner Weise besser könnte, aber fang bloß nicht mit der Snsorik, da heisst es dann, dass die A10 nur in Wüstenkonflikten kämpfen kann, da FLIR ja im feuchten Euroklima nich funzt. Dass die A4 aber nichmal sowas hat ist egal.
    Die ist besser!
  • Ich hab nach etwas längerer Zeit mal wieder mein BMS 4.32 spielen wollen. Jetzt hab' ich mal ne gaaanz doofe Frage:
    Ich hatte immer Probleme damit im Falcon meine Tastaturbelegungen zu ändern - und natürlich auch die Joysticktasten. Irgendwie hab' ich das aber vor einigen Monaten mal hin bekommen - nur weiss ich leider nicht mehr wie. Kann mir nochmal kurz jemand erklären, wie ich das hinbekomme? Das ist irgendwie nicht so schön, wie bei DCS.
    Im Menü kann ich den Befehl garnicht anklicken, nur die aktuell belegte Taste. Also wie geht das nochmal?
    Gruß, Gizmo