Hallo,habe heute meine Capt.Sim 727 erhalten und gleich eine Runde um den Flughafen von Brisbane ( ORBX ) geflogen...
Neue Errungenschaft Bo 727
-
-
Und noch ein paar Bilder...
Danach wieder gelandet,so auf die schnelle ein tolles Flugzeug das ich in nächster Zeit wohl öfters über Australien scheuchen werde. -
Tolle Bilder von einem tollen Flieger. :c413:
Fliegen mit dieser 727 macht schon mächtig Spaß. Allerdings habe ich meine schon lange nicht mehr aus dem Hangar geholt, genau wie die Cpt.Sim Hercules. :p101:
Wird wohl mal wieder Zeit. Nur fehlt mir diese leider momentan. :p107: -
Ist auch mein erster größerer Jet,sonst fliege ich eher mit Militärjets durch die Gegend. Die Framerate geht auch in Ordnung,naja mal abgesehen das es bei den ORBX Szenerien sie auch mal in den Keller gehen.
Silius -
Sieht sehr schön aus der Flieger
Ich frag mich ob´s der in echt bis nach Australien geschafft hätte :22161: -
Naja, kommt auf die Route an.
Ich denke das ist problemlos machbar wenn man gut die Route plant. Sie ist ja nicht sooo riesig, sollte also auf vielen Plötzen landen können.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
727
Wie schrieb schon Flugkapitän Rudolf Braunburg, Lufthansa, die schnellste dreimotorige die es je gab.
Diese Äußerung machte er allerdings lange bevor die DC 10 und die Lockhead 1011
Tristar auf den Markt kamen.
Ich habe die 727 oft in Tempelhof landen sehen, ging doch der Anflugweg fast vor dem Zimmerfenster vorbei.
Mir gefällt aber auch die BAC Super One-eleven.
Springfriend -
Jo mit einer gescheiten Route geht das bestimmt. War mein erster Flug mit dem Teil und was kam da näher als die Lufthansa zunehmen...
Grüsse Silius -
Naja, mit Zwischenstopps sicherlich, aber in wie fern wäre das noch Wirtschaftlich
Aber ich würde auch Lufthansa oder sowas nehmen, passt iwie auch zum Flieger finde ich. -
727
Die LH Ausführung der 727 passt außerordentlich.
Zumal die Lufthansa mit eine der ersten Airlines war, die diese Maschine überhaupt flogen. Auf den Europäischen Strecken sowieso.
Springfriend :p101:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher