Oldtimer Treffen Hanweide

• Hallo Wolve

Sehr schöne Bilder die du hier zeigst.

Auch die Bilder in deiner Galerie sind super.
      Besonders gefallen mir die schwarz/weiß Bilder, das passt einfach super zu den Flugzeugen.

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal (aber bestimmt nicht zum letzten Mal) in Hahnweide und mir hat es super gefallen.

Ich höre jetzt noch den tollen Motorensound den diese Flugzeuge von sich geben, einfach herrlich. :c411:

Leider habe ich nur eine kleine Kamera und da sind Flugaufnahmen nicht drin, aber hier mal ein paar von Boden.

Ganz früh morgens wenn bis auf ein paar „Verrückten“ noch alles schläft.

Die gleiche Maschine (Yak 3)etwas später.

Und natürlich darf auf einem solchen Treffen auch die Mustang nicht fehlen.

Ich freu mich schon auf Hahnweide 2013

Gruß Lightning
    • @Lightning Danke für die Blumen! :D Naja ich fotografier auch nur mit einer Olympus SP-550UZ mit einem Telekonverter drauf. Die treibt mich auch hin und wieder in den Wahnsinn. :D Vor allem der Autofokus............. :22410: Naja egal, irgendwie kommt man immer zurecht.

Bei den schwarz-weißen sind etliche von der 2009er Hahnweide dabei, naja ich hab noch ein paar schwarz-weiße von diesem Jahr. Macht einfach Spaß hin und wieder was in Schwarz-weiß zu machen, auch wenn man dafür völlig anders belichtet als bei Farbe. Die Meisten meiner guten Schwarz-Weißen würden als Farbbild eher schlecht aussehen. :D

Dein erstes bild gefällt mir besonders gut, der Fokus auf den Wassertropfen, das ist mal was anderes und schönes.

Der Sound ist genial das stimmt. Wenn man das ein paar stunden hört wird man völlig high! :22161:
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)