DCS A10C Saitek X52, Hilfe :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DCS A10C Saitek X52, Hilfe :)

Hi, ich habe nun mal versucht mein A10 Profil anzufertigen für den Saitek X52.
      Soweit auch ganz gut, habe folgenden Funktionen auf dem Stick gelegt.
      Mode 1
      -Trigger First
      -Shoot Gun
      -Weapon Release
      -Speedbrake rein/raus
      -Master Mode Control Button
      -Left Eng Idle
      -Left Eng Off
      -Right Eng Idle
      -Right Eng off
      -Toggle Autopilot
      -Boat Switch Center
      -Boat Switch fwd
      -Boat Switch aft
      -Trim /Right/Left/Down/UP
      -DMS FWD/AFT/RIGHT/LEFT
      -Coolie Switch UP/DOWN/LEFT/RIGHT
      -SLEW /LEFT/RIGHT/UP/DOWN

Mode1+pinki
      -Nosewheelsteering
      -Gear
      -NVG Toggle
      -CMS /FWD/AFT/RIGHT/LEFT
      -TMS /FWD/AFT/RIGHT/LEFT
      -CHINA HAT FWD/AFT

Ich denke ich habe soweit alles notwendige programmiert, habe die Tastenbelegung entweder aus dem Spiel übernommen oder aus der PDF Datei mit der Tasten Belegung, habe nichts an der tastenbelegung geänder und es genau so im Profil Editor angegeben, dennoch funtkionieren einige befehle nicht, Ich weiß aber auch nicht so recht, da ich kaum erfahrungen habe mit der A10 was die einzelnen Befehle überhaupt zu tun haben.
      Könnte vlt. jemand der noch einen X52 hat, und zufällig auch die A10 mal das Profil austesten? Vlt. auch verbessern oder mir helfen? Bin echt überfordert... Und so bekomme ich auch nicht den Spaß an die A10..
      Vlt. hat ja auch noch einer einige verbesserungsvorschläge für das Profil. Ich lade es einfach mal hoch. Vlt. gibt es ja jemand der es sich anschauen könnte.. :)
      Ich bedanke mich jetzt schoneinmal.
      Hier der DL Link für das Profil, lockon.d-hawkz.de/DCS/Warthog%203.pr0
      Gruß Lars