Hallo sagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Lock On Community,

      da ich neu hier bin will ich mich kurz vorstellen.
      Bin auch beruflich mit der Fliegerei verbunden. Bei der Lufthansa als Flugzeugmechaniker.
      Ich komme zur Zeit grade von einen anderen Game welches von unseren
      „sowjetischen Freunden“ gemacht wurde.
      Wie man sieht komme ich aus den „neuen Bundesländern“.
      GSC heißt die Schmiede und das Game heißt S.T.A.L.K.E.R. Bin auch dort in den Foren unterwegs. Hab dies sehr lange (auch mit diversen Mod’s) gespielt und z.Z. an der Entwicklung einer beteiligt.
      Da aber unser Hauptteam nur aus zwei Mann besteht und es z.Z etwas stagniert, wollte ich mich mal wieder dem zu wenden, womit ich am Amiga später dann PC „groß“ geworden bin.
      Stichwort MICROPROSE.
      Hab mir dann die Platinum Edition und ein Saitek X52 Pro zugelegt. Da ich die F15 schon von früher kenne hab ich mal damit angefangen. Und nun mein Problem!

      Momentan habe ich mich soweit „eingeflogen“ das ich eine Kampagne starten will.
      Nur geht das nicht, weil der kleine Balken unten (beim bearbeiten) rot ist.
      Auch anklicken geht nicht und somit auch keine Beschreibung oder sonst was. Gehe ich dann auf "weiter" friert das Game mit einen "Stack Fehler (kenn ich meiner Mod Testerei) ein. Leider ist der dann folgende Text wenig aussagekräftig.
      Missionen gehen und da ist der Balken grün.

      Hab natürlich schon viel gelesen hier und muss u.a. sagen das hier ein guter Umgangston herrscht und man fast immer eine gute Antwort bekommt. Auch wenn es oftmals nur ein Hinweis, das Handbuch zu lesen, ist.

      Grüße an alle
      Torsten

      P.S. wieso gibt’s hier keinen „Vorstellungs-Thread“? :p101:
    • Hallo torti,
      wilkommen hier im LockOn Forum!
      Bei mir ist der Balken im Kampagnen- Menü auch manchmal rot, schränkt das Starten der Mission an sich aber nicht weiter ein, d.h. es klappt alles.

      Hast du´s notfalls auch schonmal mit Neuinstallieren probiert?

      PS: Wenn du im Kampagnen- Menü eine Mission anklickst, die dann aber nicht funzt, schließt du dieses Menü und gehst in den normalen Editor, dort ist die Route mit allen Wegpunkten und Flugzeugen der ausgewählten Kampagne auf der Map eingezeichnet. So kannste die Mission dann trotzdem noch fliegen. :c413: