Missionen lassen sich nicht starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Missionen lassen sich nicht starten

      Hallo Forenmitglieder,
      seit gestern kann ich in FC 2 keine Mission mehr starten, da die Pause/Untbr - Taste hier irgendwie nicht mehr funzt :22410: . Hab´s in Black Shark gleich mal ausprobiert, wo der Missionsstart auch mit dieser Taste ausgeführt wird und dort klappt´s auch nach wie vor. Die Taste funktioniert also noch.

      Besitze FC 2 nun seit einem halben Jahr und bis gestern hatte ich mit dem Starten von Missionen auch noch keine Probleme, das kam schlagartig.

      Ich weiß echt nicht weiter.
    • Hallo Max73

      Leider fehlt die Angabe zum Betriebssystem, aber ich hatte das gleiche Problem unter Win 7 32 bit.

      Es hatte immer alles ohne Fehler funktioniert und plötzlich bekam ich beim Starten von Missionen immer eine Fehlermeldung und dann lief FC 2.0 nicht mehr.

      Das Problem bei mir war die eingeschaltete Benutzerkontensteuerung.

      Versuch mal folgendes: Starte FC mit rechter Maustaste und dann als Administrator ausführen.

      Bei mir funktionieren die Missionen dann wieder.

      Frag mich aber nicht wie man wieder ohne diesen Umweg starten kann, denn das habe ich auch nicht rausgefunden.

      Ich hatte mir damals einen Rechner nur für meine Simulatoren angelegt(hatte ich eh vor – mit 64bit) und dort sofort die Benutzerkontensteuerung deaktiviert und auf diesem Rechner läuft alles Ohne Probleme.

      Viel Glück Gruß Lightning
    • Ok, erstmal zu meinem Betriebssystem; habe windows 7 64 bit

      HAb das Spiel als Admin ausgeführt und es geht wieder.

      Läuft das Spiel auch ohne Deaktivierung der Benutzerkontensteuerung wieder (mit installierten Mods usw.) , ich muss die Benutzersteuerung nämlich beibehalten, da auch noch andere Zugang zum Rechner haben.