World of Planes

• World of Planes

Wohl werden wir Flight-Simmer demnächst auch bald mit einem MMO beglückt . Szenario WWII bis irgendwann in die 50er . Hier der Link zur Website :

worldofplanesgame.com/en/news/ ( Beta-Releasedate noch unbekannt , O-Ton : "The beta test begins in the nearest future." )

Interessant scheint mir der Entwickler : Gaijin - die ja bewiesen haben , das Flight(Sims?) auch optisch opulent möglich sind .
      Ich bin sehr gespannt .

gruß alien
    • Naja ich bin mal gespannt was bei rauskommt, klingt ja sehr nach World of Tanks, dass war in der Beta noch recht spaßig aber seit dem launch..................nein, danke.
      Mir ist es lieber wenn ich einmal eine Gebühr überweisen muss und dann alles habe anstatt dieser.............sogenannten Mikrotransaktionen, die kann man viel schlechter Kontrollieren.

Naja Birds of Prey war ja optisch opulent, aber das ging auf kosten so ziemlich des ganzen rests............. Ich hoffe das Simulation ist nicht so ein lahmer Werbetrick wie sonst üblich, wo es sich ja eingebürgert hat jeden scheiß als simulator zu bezeichnen auch wenns of übelster mist ist.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)