DCS A10 ... bin am verzweifeln

• A-10C Warthog

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DCS A10 ... bin am verzweifeln

hallo ..

nun hab ich mich auch mal angemeldet, zu mir bin 41, komme aus dem gebiet Halle/Leipzig und spiel so fast alles wo Sim draufsteht :)

so nun zu meinen problem, hab die letzten 3 tage damit verbracht in forums zu lesen und zu testen.

also ich starte A-10 ..alles normal ... bis ich dann eine Mission, die Kampane, oder das Trainig starte ... erlädt ...( also Vehicels - Place ... dann ähm Boden ..Place ) und dann so vor dem letzten 5tel beleibt er hängen. wenn ich jetz in das fenster klicke kommt - Keine rückmeldung programm wird beendet.

das kleine gelbe Kreuz zur Cockpit steuerung ist schon zu sehn.

Auch geht die Instand Action ... aber da so nach 5 bis 10 min. fängt er leicht zu ruckeln an, was immer schlimmer wird bis sich das spiel auch da aufhängt.

ich habe schon alles versucht, als Admin installiert, Antivirus ausgeschaltet, Grafik runter genommen, neu installiert ...auf eine ander festplatte installiert, im vollbild modus ..im fenster modus ausgeführt ....

nix hilft ...bin am verzweifeln ...echt :22410:

FSX, Rise of Flight, Black Shark .. Need for Speed ...alles läuft nur das Spiel nicht ...

Zum systerm:

A-10 Version 1.1.0.8 Engliche version ist ja klar vor drei tagen geladen

WIN 7 32 bit

Compi:

I-5 Prossesor
      Grafikkarte nvidia GTX 260, 1 GB
      4 GB Ram

Alles neu installiert ... DX, .Net und das C++ dings

an was könnte es liegen ... bin echt am ende vllt weiß ja einer Rat
    • oh danke für die schnelle antwort ...

dachte das sie 32 bit auch unterstüzt nur eben keine schatte und hdr und sowas ...

wenn ich auf 8 GB aufrüste dann nütz das ja auch nicht viel, müßte ja das ganze system neu mache auf 64 bit .... man man so ne sche.... echt

:22410:

hab mich mit Win 7 64 bit noch nie beschäftigt ... was ist dann mit den anderen spielen und software ... läufen die da auch oder gibs da dann wieder probleme
    • Hi balrock,

du schreibst, dass du das Spiel neu installiert hast, hast du es auch neu runtergeladen?
      Bei uns ist es nun schon öffter vorgekommen, dass scheinbar beim Download etwas schief gelaufen ist, sodass das Spiel nach der Installation Zicken machte.

Deinstalliere das Spiel mal komplett.
      Vergesse nicht die verbleibenden Ordner des Installationsverzeichnisses zu löschen UND auch die Ordner im Userverzeichnis\Gespeicherte Spiele!

Dann lädst du dir das Ding nochmal runter uns installierst es neu.

Ein Versuch ist es wert, bevor du das ganze System platt machst...

PS: Alle Software, die unter 32bit läuft, läuft auch unter 64bit. Nur bei Traibern musst du aufpassen, die müssen für 64bit sein!
    • hey...

ja hab ich von der webseite DCS neu runtergeladen ...

hab auch schon alles mal deinstalliert auch die unterordner gelöscht ... und neu installiert genau das selbe ..

werd aber dei vorschlag machen und noch mal runterladen ...vllt von einen andern server ... vllt liegs ja daran ...kann ich nur hoffen ..echt keine lust alles paltt zu machen ... nur weil ein spiel nicht geht .... immer haufen arbeit ..
    • Hallo balrock ,
      Also mein Tip... steige so schnell es möglich ist auf ein 64 Bit System um!
      Glaub mir .. es wirkt Wunder!! :c413: :c413:
      Das neue A10c Game braucht mehr Speicher als ein 32 Bit Sys. verwalten kann, ich hab´s auch nicht glauben wollen! :22410:
    • Also mit dem Tip von MICK läd er so ein Minute bis 2 Minuten :c409: und ich Sitze im Cockpit.

@rovo

Ja hab ich auch schon paarmal überlegt auf 64 Bit umzusteigen, aber wie geschrieben was ist mit anderen spielen z.b. Black shark , FSX und so weiter .... Funktionieren die da auch ... Hab mich noch nicht so gross mit 64 Bit beschäftigt.

Und an alle ... Danke nochmal für die schnelle Hilfe ...
    • Original von balrock

Ja hab ich auch schon paarmal überlegt auf 64 Bit umzusteigen, aber wie geschrieben was ist mit anderen spielen z.b. Black shark , FSX und so weiter .... Funktionieren die da auch ...

Ja balrock, es läuft alles zur vollen Zufiedenheit. Wenn dies Deine einzigen Bedenken sind, dann wage den Umstieg bei der nächsten Vollinstallation auf W7/64.

Du wirst begeistert sein.
    • @ Dragon

Hab ich doch dein letzten Satz fast überlesen .... Naja werd wohl auch in absehbarer Zeit auf 64 mal um steigen

Ja ist eigentlich mein einziges bedenken ... Hab z.b. Grad omnibussimulator gekauft ....zum entspannen *lach* und weil immer geschrieben worde das 64 Bit mehr für firmas und Büros ist und 32 Bit mehr für privatanwender...

Also wird das in den nächsten Wochen mal angegangen... Das wird wieder arbeit ..der Vorteil ist da man Wieder ein Frisches Win drauf hat ..und den ganzen müll runter kommt bekommt....

Aber jetzt erstmal bissel mit dem warzenschwein rumdüsen :c409: