integritätsprüfung fehlgeschlagen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • integritätsprüfung fehlgeschlagen ???

      hallo komme nicht auf allen Servern wegen:

      "integritätsprüfung fehlgeschlagen"


      was bedeutet das wenn man Multiplayer joinen möchte??

      brauche ich da addons oder sowas??


      Noch eine zweite Frage dann brauch ich kein extrathread:

      manchmal wenn ich starte (zb. wenn ich zurückkomme und aufmunitioniere)
      will der Heli nicht starten dann kommt was mit: EKRAN Ölparameter prüfen oder: "main Transm oil press"

      bin aber nicht beschädigt worden soviel ich weiss
    • Hi,

      dass Problem hatte ich zuerst auch. Die Meldung will Dir mitteilen, dass Du einen Mod mit modifizierten Configurationsdateien installiert hast.

      Auf den Servern, die diese Meldung zeigen, sind keine Mods erlaubt. Hier kannst Du nur mit den originalen Configurationsdateien den Server beitreten.

      :22159: Grüße
    • Original von gerritboom
      Hi,

      dass Problem hatte ich zuerst auch. Die Meldung will Dir mitteilen, dass Du einen Mod mit modifizierten Configurationsdateien installiert hast.

      Auf den Servern, die diese Meldung zeigen, sind keine Mods erlaubt. Hier kannst Du nur mit den originalen Configurationsdateien den Server beitreten.

      :22159: Grüße


      hab doch gar keine mods installiert , wüsste auch garnicht welche


      ps: Noch ne antwort auf zweite frage??
    • Salü Danielbeier
      habe auch das Problem, ich will z.B. auf den Server der 104th für die F-14 dort bekomme ich ebenfals diese Meldung. Ich habe nun auf einen zweiten Rechner FC2 installiert. Dann diese komplett kopiert und auf den GamerPC kopiert.
      Habe immernoch diese Fehlermeldung.
      Habe aber im Moment keine Zeit das weiter zu verfolgen. Werde warten müssen bis August.
      Wenn Du eine Lösung hast kannst du diese hier reinstellen?

      Gruss Stennis
    • Es kann auch sein das der Server andere LOD oder View Einstellungen hat, dann könnt ihr mit dem "Standart" Setup auch nicht connecten. Es kann auch sein, dass eine besondere Mod gebraucht wird den ihr noch nicht drauf habt.

      Am besten bei den Leuten, die den Server betreiben, nachfragen. Man findet sie alle im ED Forum.