G940 mit FC2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G940 mit FC2

      Hallo Jung´s!

      Ich bin schon den ganzen Sonntag und heute am suchen, wie ich mein neues G940 mit FC2 zusammen bringen kann.
      Ich hab das Problem, das der Stick in der Mittelstellung ziemlich schlapprig ist und wenn ich ihn dann ziehe bzw nach rechts oder links drücke ich sehr viel Kraft brauche und er auch irgend wie hackt. Hab schon alle mir bekannte Foren durch stöbert aber nicht`s passendes gefunden.
      Das mit den, im Logitech Profiler, auf neues Spiel suchen geht auch nicht, weil da die "exe" Dateien nicht angenommen werden.
      Der Tipp von Viper hat auch leider nicht`s gebracht (auf Seite 7)
      - Flight Control System von Logitech
      Noch was zu meine System, habe Win7 (64bit) und FC2 ist auf den neuesten Stand gepatcht und ich hab den 5.09 Logitech Treiber mit den 1.42 FW drauf.
      Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben
    • also das es das Spiel nicht findet ist kein Problem, ich nutze auch den Profiler.
      Du musst nur einstellen, dass er das Profil immer benutzen soll dann klappt es auch.
      das du zum Bewegen des Sticks viel Kraft brauchst ist bei mir auch so hab mir jedoch darüber noch keine Gedanken gemacht weil ich nicht denke das das ein fehler ist.
    • Findet der Logitech Profiler bei dir FC2, wenn du auf Spiele suche gehst?
      Also ich hab mir mal IL-2 noch drauf gemacht und das findet er sofort und ich kann da auch ein eigenes Profil anlegen und kann bei Spielspezifischen Einstellungen die FFB Kräfte zu IL-2 zuordnen. Das geht aber halt nicht mit FC2, weil ich den Profiler keinen Pfad zuordnen kann, wie es zum Beispiel mit BS geht. Das mit den Kräften in FC ist nach meiner Sicht nicht in Ordnung, weil da tun dir ja nach einer Stunde der massen die Arme weh und dadurch das er in der Mittelstellung so schlapprig ist, ist ein Ordentliches fliegen zumindest bei mir nicht drin.
      Aber danke für die schnelle Antwort.