Neu Hier Im Forum

    • Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu Hier Im Forum

      Hi, ich bin neu hier im Forum!

      Ich spiele LockOn jetzt schon seit 1 1/2 Jahren. 5 Wochen nach dem kauf legte ich das Spiel in die Ecke weil es mir zu schwer war, doch seit einigen Monaten bin ich von diesem realistischen Simulator wie besessen :c411:

      Aber nun kommt meine Frage: Ich bin ein Freund des Realismuses aber wie jeder weiß ist lock on von den Skins her nicht so toll. Deshalb wollte ich Fragen, könnt ihr mir REALISTISCHE sagen(vlt mit dem Link wo man sie downloaden kann bzw Seiten mit guten Downloads)

      Ich suche vorallem Fahrzeug skins und landschafts skins wo vlt auch die Flugplätze verschönert wurden ( PS habe nur das normale LockOn)

      Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    • Hallo LockOn4ever,

      erstmal herzlich willkommen im Forum. Für jede Art von Mods ist eigentlich Lockonfiles zu empfehlen. Lock On files Die haben so ziemlich alles, aber vorsicht die Seite ist englisch.

      Sonst würd ich nochmal beim Virtuellen Jabogeschwader 32 vorbeischauen, die sind die beste Anlaufstelle im Deutschen Raum. VJaboG 32

      Ich nehme mal an dass du noch auf Lock On 1.xx spielst, ich würde dringend ein Upgrade auf FC 1 also 1.1 oder FC 2 also 1.2 empfehlen. FC 2 ist die aktuellste Variante die am besten auf den neueren Betriebssystemen wie Windwos 7 läuft und unterstützt nativ die Widescreenauflösungen, sonst geht das erst ab Version 1.12a/b mittels LOCFG. Bei 1.xx müsstest du sonst die graphics.cfg editieren. Ebenso ist für ne menge von uns die 1.xx Zeit lange her, also können wir im vergleich zu FC 2 oder FC 1 nur noch sehr wenig Hilfe leisten.

      Wegen der Flugplätze schau mal hier im Downloadbereich nach, wegen der Western Style runways.

      Clear Skies and many happy landings

      Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Wieso "oder FC2"?

      Mit FC2 sollte sich jeder beschäftigen, der LockOn nur halbwegs interresant findet. FC1 ist zwar wunderbar gewesen, als es erschien, aber zuerst mal heute nahezu überflüssig, da jeder, der es besaß wohl schon auf FC2 umgestiegen ist und es zweitens das zusammenspiel mit dem wohl "Realistischsten" Helikoptersimulator, der zurzeit für die große Mehrheit der Sterblichen erhältlich ist, kompatibel ist.

      Damit erhälst du eine aufgebohrte Grafik, Physikengine und einen außerordentlich umfangreichen Multiplayermpdus plus eine riesige Auswahl an Mods wie "Ricardos HD - Pits" oder die Modelsammlung der A10, F15 und Su27, die von Viper zusammengestellt wurde. (Die älteren Versionen haben zwar ebenfalls solche Mods, die werden aber kaum noch weiterentwickelt).

      Mein Tipp: für faire 30 Euro bekommst du FC2 mit dem Hauptprogramm zusammen bei Media Markt, da hab ich meins her, und wirst mit einer riesigen, sehr freundlichen Community belohnt, welche dir bei Bedarf auch irgendwann den nächsten Schritt, DCS, schmackhaft machen wird. Und das ist schon fast Realistischer als die Realität. :22161:

      Beschreite den Weg des freiwilligen Lernens und du wirst belohnt mit einem Spaß, der in der virtuellen Welt ihresgleichen sucht!

      Bitte verzeiht eventuelle Unsachlichkeiten, ich bin Betrunken. ^^
    • OK vielen Dank erstmal!

      Ich habe mich nun einwenig durch den Download Bereich von LockOnFiles gestöbert und muss sagen das ich umbedingt FlammingCliffs 2 Brauche :D

      Also im Mediamarkt gibt es das Spiel noch zu kaufen??? denn ich war neulich dort und habe nichts gefunden was mit lockon zu tun hatte :pp316:

      GUTEN FLUG
      -LockOn4Ever-
    • @Lockon4ver probiers mal beim Simware oder wie gesagt bei Amdenzon. :D Nee Amazon. Andernfalls kannst du auch mal Flightanfun probieren. Das Gedruckte Handbuch ist natürlich auch zu empfehlen!

      @falconsix Du klingst aber noch nüchtern, wenn du betrunken bist. Ich bin dann zwar lustig, aber ich mache dann auch nicht halb soviel sinn.

      Die Idee mit der Kneipe ist nicht schlecht..............jemand Scotch gefällig? Aber denkt dran ohne Eis! :22161:

      Allerdings klangst du sehr überzeugt, vor allem beim Zitat: "Was heißt hier "oder FC2"?" Zitatende. :22161: Naja meins war nur die höflichere Variante, aber wie heißt es doch so schön: "In vino veritas!" (und nein ich kann kein Latein!) :) Hmm da ich nicht zu den Sterblichen zähle gibts da also noch was besseres als DCS Blackshark? ^^

      Hmm ich muss doch mal vlt. noch einen Bear bei Igor mieten...........zum Whisky-abwurf! ^^
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • hach das is ja fast wie bei mir damals *schwärm*
      flanker 2 ausprobiert, für lächerlich schwer und grausig langweilig befunden, ecke geworfen.
      so circa 2004-2005 wieder entdeckt und angefangen zu spielen. dann entdeckt, dass es einen nachfolger gibt und ich war von lock on in den bann gezogen :)

      schätze man muss einfach eine gewisse geistige reife haben, um spass an simulationen zu haben.