Neu Hier Im Forum

    • Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu Hier Im Forum

      Hi, ich bin neu hier im Forum!

      Ich spiele LockOn jetzt schon seit 1 1/2 Jahren. 5 Wochen nach dem kauf legte ich das Spiel in die Ecke weil es mir zu schwer war, doch seit einigen Monaten bin ich von diesem realistischen Simulator wie besessen :c411:

      Aber nun kommt meine Frage: Ich bin ein Freund des Realismuses aber wie jeder weiß ist lock on von den Skins her nicht so toll. Deshalb wollte ich Fragen, könnt ihr mir REALISTISCHE sagen(vlt mit dem Link wo man sie downloaden kann bzw Seiten mit guten Downloads)

      Ich suche vorallem Fahrzeug skins und landschafts skins wo vlt auch die Flugplätze verschönert wurden ( PS habe nur das normale LockOn)

      Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    • Hallo LockOn4ever,

      erstmal herzlich willkommen im Forum. Für jede Art von Mods ist eigentlich Lockonfiles zu empfehlen. Lock On files Die haben so ziemlich alles, aber vorsicht die Seite ist englisch.

      Sonst würd ich nochmal beim Virtuellen Jabogeschwader 32 vorbeischauen, die sind die beste Anlaufstelle im Deutschen Raum. VJaboG 32

      Ich nehme mal an dass du noch auf Lock On 1.xx spielst, ich würde dringend ein Upgrade auf FC 1 also 1.1 oder FC 2 also 1.2 empfehlen. FC 2 ist die aktuellste Variante die am besten auf den neueren Betriebssystemen wie Windwos 7 läuft und unterstützt nativ die Widescreenauflösungen, sonst geht das erst ab Version 1.12a/b mittels LOCFG. Bei 1.xx müsstest du sonst die graphics.cfg editieren. Ebenso ist für ne menge von uns die 1.xx Zeit lange her, also können wir im vergleich zu FC 2 oder FC 1 nur noch sehr wenig Hilfe leisten.

      Wegen der Flugplätze schau mal hier im Downloadbereich nach, wegen der Western Style runways.

      Clear Skies and many happy landings

      Wolve