Wie benütze ich die Mavericks im Force correlate mode?

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie benütze ich die Mavericks im Force correlate mode?

      Ich habe da eine Frage, wie kann ich die Maverick's im Force correlate modus abfeuern?

      Ich habe mir das im Handbuch angeschaut, und auch im ED Forum nachgelesen. Aber es haut bei mir nicht hin. Währe froh wenn mir jemand den ablauf auf Deutsch aufschreiben könnte...

      Grüsse
    • Hier die Schrittfolge zum Abfeuern von MAVs


      1. Slew der MAV auf 0.5 stellen (Zahl im Panel unter HUD eingeben und auf Slew in MAV drücken)
      2. HUD-Modus auf GUN (Master Mode Control Button -> Sodass man den MAV Indicator im HUD sieht)
      3. TGP auf linken MFD (Cooliehat links durchschalten)
      4. MAV auf rechten MFD (Cooliehat rechts durchschalten)
      5. TGP als SOI (Cooliehat links lange)
      6. Ziele suchen (Slew + DMS vor/zurück zum zoomen)
      7. Ziel locken [POINT] (TMS vor kurz)
      8. SPI erstellen (TMS vor lange -> Strich am Diamand im HUD)
      9. SOI auf MAV (Cooliehat rechts lange)
      10. MAV auf SPI ausrichten (Chinahat vor lang)
      11. MAV ranzoomen (Chinahat vor kurz)
      12a. Boat Switch zurück (MAV soll Fahrzeug erkennen und verfolgen)
      12b. Boat Switch mitte (MAV soll Boden unter Ziel locken -Force correlate- -> nicht für bewegte Ziele geeignet)
      13a. Auf Entfernung zum Ziel achten (Balken links in MAV -> Gestern gings bei mir ab 6.3nm)
      13b. Auf Entfernung zum Ziel achten (Balken links in MAV -> Maximale Reichweite der MAV ist 9.5nm)
      14. MAV aufschalten (TMS vor kurz immer wieder bis sich das Fadenkreuz schliesst)
      15. MAV abfeuern (Weapon release lang drücken)
      16. MAV zurücksetzen (Chinahat zurück kurz -> MAV Indicator wandert in die Mitte des HUD)
      17. SOI auf TGP (Cooliehat links lange)
      18. Nächstes Ziel suchen (Siehe ab Punkt 6.)
    • Original von Dragon
      Hier die Schrittfolge zum Abfeuern von MAVs


      1. Slew der MAV auf 0.5 stellen (Zahl im Panel unter HUD eingeben und auf Slew in MAV drücken)
      2. HUD-Modus auf GUN (Master Mode Control Button -> Sodass man den MAV Indicator im HUD sieht)
      3. TGP auf linken MFD (Cooliehat links durchschalten)
      4. MAV auf rechten MFD (Cooliehat rechts durchschalten)
      5. TGP als SOI (Cooliehat links lange)
      6. Ziele suchen (Slew + DMS vor/zurück zum zoomen)
      7. Ziel locken [POINT] (TMS vor kurz)
      8. SPI erstellen (TMS vor lange -> Strich am Diamand im HUD)
      9. SOI auf MAV (Cooliehat rechts lange)
      10. MAV auf SPI ausrichten (Chinahat vor lang)
      11. MAV ranzoomen (Chinahat vor kurz)
      12a. Boat Switch zurück (MAV soll Fahrzeug erkennen und verfolgen)
      12b. Boat Switch mitte (MAV soll Boden unter Ziel locken -Force correlate- -> nicht für bewegte Ziele geeignet)
      13a. Auf Entfernung zum Ziel achten (Balken links in MAV -> Gestern gings bei mir ab 6.3nm)
      13b. Auf Entfernung zum Ziel achten (Balken links in MAV -> Maximale Reichweite der MAV ist 9.5nm)
      14. MAV aufschalten (TMS vor kurz immer wieder bis sich das Fadenkreuz schliesst)
      15. MAV abfeuern (Weapon release lang drücken)
      16. MAV zurücksetzen (Chinahat zurück kurz -> MAV Indicator wandert in die Mitte des HUD)
      17. SOI auf TGP (Cooliehat links lange)
      18. Nächstes Ziel suchen (Siehe ab Punkt 6.)




      Hi Dragon,

      ich habe folgendes Problem.

      Nach der Startprozedur habe ich im DSMS-Modus keine Waffen zur Verfügung, obwohl alle Waffen an der A-10 vorhanden sind.

      Im MFCD werden keine Waffen angezeigt und es ist ein roter Rahmen
      um die einzelnen Waffenbezeichnungen.

      Ich habe festgestellt, dass es überwiegend im MP-Modus vorkommt.

      Meine PC-Konfiguration:

      Intel I5

      Geforce XT460

      8 GB RAM

      Windows 7 64bit

      Danke !!!! :p112:
    • Hi gerritboom,

      Vor dem Startup steckt dir die Groundcrew eine Chipkarte unten ins Flugzeug auf der deine Flugroute und dein Bewaffnung gespeichert ist.
      Dies musst du während dem Startup ins System laden.

      Wenn du die MFCDs an schaltest, landest du in einem "DTS Upload" Screen.
      Dort hast du die Möglichkeit die Daten in deine einzelnen Systeme zu laden.
      Du kannst aber auch auf [Load all] klicken um alles zu laden.
      Hierbei werden die kleinen Punkte, die bei den einzelnen Systemen angezeigt werden, kurz ausgeblendet. Sind sie dann wieder sichtbar, sind die Systeme fertig geladen.