X52 Programmierung: 2 Tasten gleichzeitig auf einen Button legen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X52 Programmierung: 2 Tasten gleichzeitig auf einen Button legen

      Hallo zusammen,

      da IL2 CoD ja ein ziemliches Desaster geworden ist, habe ich mir mal wieder Battle of Britain 2 mit dem aktuellen Community-Patch 2.11 angesehen.

      Macht richtig Laune mit der dynamischen Kampagne und riesigen Luftschlachten :c409:

      Aber zu meinem eigentlich Anliegen:

      In der Simulation gibt es nur Tasten für die linke und rechte Radbremse, keine Taste um beide gleichzeitig zu betätigen.

      Wie kann ich in der SST-Software einen Knopf so programmieren, das beide Tasten (in diesem Fall , und . ) gleichzeitig dauerhaft betätigt werden?

      Wenn ich das ganze als ",." zuweise, wird nur dauerhaft die rechte Radbremse betätigt, da scheinbar nur die Punkt - Taste bei Knopfdruck gehalten wird.


      Edit:

      Nach dem x-ten Versuch hat es jetzt doch geklappt. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben ;)
    • Nun, die Nachricht ist out: die X52 ist Teil Spielzeug, Teil Gadget und wie die meisten Dinge, die die X52 erfordert ein gewisses Maß an Geduld zu meistern Gadget. Das Saitek X52 ist bei den Casual ernsthafte Flugsimulation Markt bestimmt wer kann es sich nicht leisten große Bruder (der X52 PRO) oder teureren Modellen anderer Hersteller. Also wir reden hier nicht Halo Controller steht. Kein Punkt und schießen und aufwachen mit einem Loch im Kopf. Die X52 ist für anspruchsvolle Gamer, die in einer Sache glauben - nämlich die Nicht-Verdummung der Spiele führen. Simmers es ernst meinen mit ihrer Spiele - und noch mehr ernsthaft ihre Ausrüstung. Und mal ehrlich, wenn Sie eine F16 Fighting Falcon fliegen können, greifen mehrere Bogeys Beyond Visual Range unter Vermeidung SAMs Vorsatz blasen Sie aus dem Himmel UND noch zurück zur Basis in der Zeit bekommen, eine kipper zum Frühstück rauchen, dann sollten Sie wirklich Lage sein, dieses Programm Joystick.
    • Original von abendrise
      Nun, die Nachricht ist out: die X52 ist Teil Spielzeug, Teil Gadget und wie die meisten Dinge, die die X52 erfordert ein gewisses Maß an Geduld zu meistern Gadget. Das Saitek X52 ist bei den Casual ernsthafte Flugsimulation Markt bestimmt wer kann es sich nicht leisten große Bruder (der X52 PRO) oder teureren Modellen anderer Hersteller. Also wir reden hier nicht Halo Controller steht. Kein Punkt und schießen und aufwachen mit einem Loch im Kopf. Die X52 ist für anspruchsvolle Gamer, die in einer Sache glauben - nämlich die Nicht-Verdummung der Spiele führen. Simmers es ernst meinen mit ihrer Spiele - und noch mehr ernsthaft ihre Ausrüstung. Und mal ehrlich, wenn Sie eine F16 Fighting Falcon fliegen können, greifen mehrere Bogeys Beyond Visual Range unter Vermeidung SAMs Vorsatz blasen Sie aus dem Himmel UND noch zurück zur Basis in der Zeit bekommen, eine kipper zum Frühstück rauchen, dann sollten Sie wirklich Lage sein, dieses Programm Joystick.


      Häääää..????? :p101:
    • Hallo zusammen!

      Ich krame das Thema nochmal heraus, da ich ein Problem mit DCS A-10C und dem X52Pro habe.

      Ich habe mir jetzt ein Profil erstellt und habe den Launchbutton mit AltGr+Leertaste im Profileditor belegt. Im Spiel feuert er aber dennoch dauerhaft nur die GAU-8 ab.
      Ich kann die Raketen und Bomben nur über die Tastaturkombination abwerfen, wobei die ja die gleiche wie im Profil ist.

      Ich habe den Befehl öfter gelöscht und neu erstellt. Trotzdem das gleiche Problem.

      Ich benutze Version 1.1.1.1 auf einem Vista x86 Rechner.

      Kann mir da jemand weiterhelfen?