Hallo Forengemeinde 
Nach etlichen Jahren habe ich mich nun endlich entschloss mich in das Thema Flugsimulationen reinzufuchsen, habe mir gleich Lock On zugelegt und angefangen mich durch das Handbuch durchzuackern, allerdings sind weiterhin viele Dinge unklar und hoffe das ihr mir einiges beantworten könnte
Los gehts beim Cockpit der F15C
Fuel Tank Indicators
L-C-R zeigen an ob externe Tanks angeschlossen sind (Fuel ja, Pylon nein) was ist mit LC&RC?
Kürzel neben der verbleibenden Munition (B3-DGR-FWD)?
Kürzel neben der Schussrate (B2-MAN)
darunter B1-AUT
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der AoA nur den Steigwinkel angibt, sprich solange ich über 0° bin habe ich Auftrieb und bei 0° sinke ich langsam aufgrund der Schwerkraft und der AoA hat nichts mit attack zu tun?^^
Course Deviation Indicator/Dots, diese Punkte beschreiben ja die Abweichung vom geplanten Kurs, inwiefern?
Kann mir mal jemand den Kabinendruckanzeiger erklären, er zeigt eine Höhe an, mehr verstehe ich nicht

Nach etlichen Jahren habe ich mich nun endlich entschloss mich in das Thema Flugsimulationen reinzufuchsen, habe mir gleich Lock On zugelegt und angefangen mich durch das Handbuch durchzuackern, allerdings sind weiterhin viele Dinge unklar und hoffe das ihr mir einiges beantworten könnte

Los gehts beim Cockpit der F15C

Fuel Tank Indicators
L-C-R zeigen an ob externe Tanks angeschlossen sind (Fuel ja, Pylon nein) was ist mit LC&RC?
Kürzel neben der verbleibenden Munition (B3-DGR-FWD)?
Kürzel neben der Schussrate (B2-MAN)
darunter B1-AUT
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der AoA nur den Steigwinkel angibt, sprich solange ich über 0° bin habe ich Auftrieb und bei 0° sinke ich langsam aufgrund der Schwerkraft und der AoA hat nichts mit attack zu tun?^^
Course Deviation Indicator/Dots, diese Punkte beschreiben ja die Abweichung vom geplanten Kurs, inwiefern?
Kann mir mal jemand den Kabinendruckanzeiger erklären, er zeigt eine Höhe an, mehr verstehe ich nicht
