Ich habe eine Frage zur Neubewaffnung der A-10C durch die Ground Crew. Muß ich immer die neue, von der ursprünglichen Ladung abweichende Konfiguration "von Hand" im DSMS definieren? Gibt es eine komfortablere Möglichkeit?
Neubewaffnung am Stützpunkt
- A-10C Warthog
-
-
JA! Die faulen schalten das DSMS über den Central Interface Control Unit (CICU) Schalter vor der Beladung aus
und nach der Beladung wieder ein. -
Oder du ladest im LOAD Menü die DSMS neu nach der wieder bewaffnung.
-
Original von 33rd_Razorblade
Oder du ladest im LOAD Menü die DSMS neu nach der wieder bewaffnung.
Ich denke dass dies die geschicktere Methode ist und möchte das Schritt-für-Schritt erklären:
Nach dem Startup und dem ersten Anwählen eines Screens (TAD, TGP, MAV etc.) auf den MFCDs ist der LOAD Screen verschwunden und nicht mehr direkt anwählbar.
Es gibt aber die Möglichkeit die verfügbaren Screens auf der unteren Tastenreihe auszutauschen.
So kommt man wieder an den LOAD Screen.
Hierzu muss einfach eine der unteren "Screen" Tasten lange gedrückt halten und es erscheint ein Auswahlbildschirm.
Ich tausche immer den MSG Screen ganz rechts auf dem rechten MFCD aus, da ich diesen noch nie gebraucht habe.
Im Auswahlbildschirm findet ihr also nun den Eintrag LOAD auf der rechten Seite. Klickt ihn an um ihn zu markieren und klickt dann nochmal auf die Screen-Taste um den "Slot" zu wählen, auf den ihr den LOAD Screen haben wollt.
Schon wurde der MSG Screen durch den LOAD-Screen ersetzt und ihr könnt ihn anwählen.
Nach einem Rearming sollte es genügen nur das DSMS neu zu laden.
Da es zeitlich kaum einen Unterschied macht, lade ich immer alles neu.
Sicher ist sicher... -
Nach einem Rearming sollte es genügen nur das DSMS neu zu laden.
Da es zeitlich kaum einen Unterschied macht, lade ich immer alles neu.
Sicher ist sicher...
Bei mir reicht es, nur das DSMS neu zu laden. Wenn du alles neu lädst sollten auch selbst definierte WPs gelöscht werden. -
Original von Krendor
Wenn du alles neu lädst sollten auch selbst definierte WPs gelöscht werden.
Das habe ich noch nicht beachtet. Hört sich aber logisch an, ja. -
Danke für die umfassenden Erläuterungen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher