Argumente Infantry

    • Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Argumente Infantry

      Hallo liebe Freunde,

      ich kann leider den "ModelViewer" von DCS nicht mehr nutzen, da dieser nur für XP-Systeme und für FC1 oder LockOn überhaupt nur zu starten ist. Aber man kann ihn starten und dann auch Modelle (sofern LOM oder CMD) aus den DCS-Modulen laden.

      Nun meine Frage: Kann mir jemand die Argumente für die Infanterie-Soldaten schicken- Bzw: Diese heraus finden?

      Ich habe im Augenblick M16-Schützen und habe Argument "8" für "gehen" und Argument "3" für Waffe schwenken- Klappt soweit auch sehr gut.
      Ich hätte jetzt gerne noch das Argument für "Getroffen" und "In Stellung gehen" - sprich: der Soldat kniet oder legt sich hin und visiert durch seine Waffe ein Ziel an.

      Könnte mir dabei jemand helfen, der noch über ein XP-System verfügt?

      Im Vorraus besten Dank,
      Tom
    • Hallo

      Hat hier schon jemand etwas gemacht?

      Ansonsten würde ich mal schauen.

      @ Tom: welche Dateien (Dateinamen sollen denn genau ausgelesen werden und wo liegen sie)?
      Ich habe mir eben den FC.2.0 Bazar Ordner auf mein XP Notebook geladen und dann mal versuchsweise mit dem Viewer getestet.

      Ergebnis ZB. bei - Infantry_TypeD_AKS-74LOM – Argument 2 = gehen/laufen.

      Gruß Lightning
    • Hallo Tom

      Bin am auslesen

      Erste Ergebnisse für soldier_M4
      Arg. 2 = gehen - laufen
      Arg. 3 = kniet sich hin und zielt
      Arg. 5 = steht – wird getroffen und fällt auf den Bauch
      Arg. 23 = Bei mir wird dort ein weißen Rechteck eingeblendet welches dann die Form ändert
      Evt. Blut im Game / keine Ahnung was es ist.

      So jetzt mache ich erst weiter


      Edit:

      So jetzt habe ich auch den M249 ausgelesen

      Arg.2 = gehen - laufen
      Arg.3 = legt sich hin und zielt
      Arg.5 = steht – wird getroffen und fällt auf den Bauch

      Ich habe beide Dateien bis Arg 104 (da ist dann Schluss) ausprobiert und konnte keine weitere Funktion finden.

      Ich hoffe das hilft.

      Wenn doch noch etwas fehlt oder unklar ist, dann melde dich ich schaue dann noch einmal.

      Gruß Lightning