DCS: A-10C Warthog Patch 1.1.0.6 ist erschienen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jetfighter22
      ich habe nun den patch und was soll ich sagen, es funzt net mehr mit der version ohne patch konnte ich campaign und alles andere problemlos spielen und nun beendet er während des ladens einfach.
      nur quickstart kann ich machen und da ist mein flugzeug größtenteils schwarz


      Es gibt zur Zeit Probleme mit den NVIDIA Karten GTX 460 und höher.
      Wichtig ist bei Problemen, dass der patch auf eine neue Grundinstallation der Final Release Version installiert wird und der Ordner "DCS Warthog" unter "Saved Games" vorher gelöscht wird.
      Als Treiber werden die 267.24 beta Treiber empfohlen.

      Bei Grafikproblemen (Darstellungsfehlern) hilft auch mit ALT + TAB das
      Spiel kurz zu verlassen und wieder ins Spiel zu gehen.
      Dadurch wird das vRAM wieder geleert.

      PS. Wer noch eine aktuelle ATI Karte besitzt, sollte diese vorzugweise benutzen,
      bis der NVIDIA Fehler behoben ist.
    • Kann ich bestätigen, bei Flüge in der Dämmerung (Sommer 20.00Uhr) wird das Gelände immer wieder großflächig Hell-Dunkel dargestellt.
      Auch gibt es noch verschiedene Fahrzeuge (Tanklastwagen zbsp) wo der Fahrer-Schaten bei schrägem Lichteinfall AUSSERHALB des Fahrzeugs dargestellt wird..
      Bei der Strella werden Teile der Scheinwerfer als schwarze Punkte einige Meter-weit-weg abgebildet. :p101:
      Alles abhängig in welchem Winkel die Sonne auf das Objekt trifft.