Frage zu Flaming cliffs 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Flaming cliffs 2

      Servus

      ich bin hier schon länger registiert wage mich jetzt aber erst richtig an lock on herran.

      Ich habe sowohl Lock on + FC. Jetzt wollte ich gern wissen wie ich mich da am besten herran taste.

      Ist FC 2 nur in english? bzw. wenn ich lock on instaliert habe wird FC 2 drüber instaliert und macht somit alles vom deutschen ins englische? Oder kann ich mir aussuchen ob ich Lock on starte oder Fc 2 ? Und was ist mit FC 1.2 ? ist das was ganz anderes oder wird das durch FC 2 ersetzt?


      Bzw. anders gefragt: Bis wo darf ich mein Lock on patchen, damit es deutsch bleibt? Ich möchte gern die ganzen Basics erst kennen lernen bevor das ganze SPiel durch irgend ein patch / addon ins englishe ungewandelt wird.
    • @Tagonindiamike schau mal bei Downloads->Videosdirekt bei ED vorbei. Da gibts die Videos zum runterladen.

      @cr4ziv4n ich würde dir dennoch zu FC 2 empfehlen, weil es a Widescreen fähig ist, Lock on 1.xx ist es nicht, FC 1 ab der version 1.12a mittel LOCFG. Mindestens würde ich FC 1 empfehlen da es Leistungsmäßig einfach viel besser als 1.02 ist. FC 2 ist auch optisch deutlich besser und vor allem voll mit Windows Vista/7 64 bit kompatibel. Obendrein ist der ATC (Air Traffic Controller) deutlich besser und sicherer. Naja und das Navigationstutorial in der A-10A ist nur zum schnarchen langweilig in Lock On 1.02. Du darfst ne dreiviertelstunde dumm rumhocken und den bildschirm anstarren damit du nichts verpasst und an jedem Wegpunkt kommt ne meldung, mit 10 minuten dazwischen. Wenn du dabei nicht gerade jemand auf skype zum reden hast, oder auf nem TS server bist, wirste gaga. Einmal und nie wieder, die Inronhand tracks aus FC 1 sind da deutlich besser. Ich hatte dummerweise nicht nachgelesen wie man die Zeitbeschleunigung aktiviert. Naja und in gewisser weise ist Lock on und FC 1 noch das Kuschelprogramm für CAS-flieger, in der A-10 oder Su-25, denn in FC 2 schießt praktisch alles zurück. Dafür sind die 14,5mm der Btrs nicht mehr ganz so stark. Vor den 12,7mms musst du dir in der A-10 eigentlich keine sorgen machen.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)