Dcs A-10

• Hallo Leute,

Ich habe eine Frage betreffend der Benützung der AGM-65 Maverick. Und zwar sehe ich auf dem MFD die ziele sehr spät und dann bin ich meistens schon in der feuer Reichweite der AAA oder Sam, wenn ich ich die Mavericks, auf die Ziele gerichtet habe.

Das Bild kann ich ja nicht Vergrößerung wie bei den GBU bomen.

Wie macht ihr das mit den Mavericks?

Grüsse Simon
    • Du kannst Ziele mit dem TGP suchen und dann seine Daten der Mav übermitteln.

Hier die Schrittfolge zum Abfeuern von MAVs

1. Slew der MAV auf 0.5 stellen (Zahl im Panel unter HUD eingeben und auf Slew in MAV drücken)
      2. HUD-Modus auf GUN (Master Mode Control Button -> Sodass man den MAV Indicator im HUD sieht)
      3. TGP auf linken MFD (Cooliehat links durchschalten)
      4. MAV auf rechten MFD (Cooliehat rechts durchschalten)
      5. TGP als SOI (Cooliehat links lange)
      6. Ziele suchen (Slew + DMS vor/zurück zum zoomen)
      7. Ziel locken [POINT] (TMS vor kurz)
      8. SPI erstellen (TMS vor lange -> Strich am Diamand im HUD)
      9. SOI auf MAV (Cooliehat rechts lange)
      10. MAV auf SPI ausrichten (Chinahat vor lang)
      11. MAV ranzoomen (Chinahat vor kurz)
      12a. Boat Switch zurück (MAV soll Fahrzeug erkennen und verfolgen)
      12b. Boat Switch mitte (MAV soll Boden unter Ziel locken -> nicht für bewegte Ziele geeignet)
      13a. Auf Entfernung zum Ziel achten (Balken links in MAV -> Gestern gings bei mir ab 6.3nm)
      13b. Auf Entfernung zum Ziel achten (Balken links in MAV -> Maximale Reichweite der MAV ist 9.5nm)
      14. MAV aufschalten (TMS vor kurz immer wieder bis sich das Fadenkreuz schliesst)
      15. MAV abfeuern (Weapon release lang drücken)
      16. MAV zurücksetzen (Chinahat zurück kurz -> MAV Indicator wandert in die Mitte des HUD)
      17. SOI auf TGP (Cooliehat links lange)
      18. Nächstes Ziel suchen (Siehe ab Punkt 6.)

Diese Anleitung is von Dragon und noch aus der Beta. Kann sein das sich leicht was geändert hat, habs noch nicht testen können. Mit dem TGP kannst du ja zoomen.