F16 und co unter skills als "player"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F16 und co unter skills als "player"

      Hätt mal ne Frage zu flyable planes in FC2:

      hab bemerkt dass ich diverse flieger wie zb F16/F18 im missionseditor als flyable anwählen kann---> (skills: Player)

      wenn ich die mission starte lande ich dann auch im cockpit ...track IR funz auch...aber steuern kann ich nicht...in FC 2 muss man ja für jeden flieger ne eigene Steuerung bzw. shortcuts festlegen...aber wie sieht es hier mit Fliegern aus die generell als not flyable ausgelegt waren aber laut Mission editor als flyable anwählbar sind?

      Grüße
    • @Jabo2009 Gute Frage, Nächste Frage! :D

      Naja da müsstest du einfach mal probieren, ich denke persönlich nicht, da sich das Joint Pack vor allem mit den Modellen befasst. Ich denke das sollte kein Problem geben aber teste das Sicherheitshalber mit Modman. Dann kannst du es ja ohne Probleme wieder rausnehmen. Ich hab das kleine 1.7 Joint pack, da ich mir nicht sicher bin dass man alle Mods des großen Modpacks braucht. Ricardos HD pits sind aber ein muss.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • großes modpack 2.1 und EFA Mod 2.0 basic dürften einwandfrei kompatibel sein...hab gestern beide über modman 7.3 nstalliert..danach fast alle flieger kurz getestet...alles im grünen bereich..

      zur flugsteuerung des Harrier:

      schweben ist möglich oder?

      mit flaps und airbrake komme ich knapp überm boden zwar auf 100km/h runter...dann schmiert er mir aber ab... was mache ich falsch?
    • in diesem "schönen" vid funzt es. Kann aber auch eine KI sein, die den Harrier hier steuert. Bei mir geht' s auch nicht.
      youtube.com/watch?v=jCDYdkJWhCA&feature=related


      So viel ich weiß (gelesen habe) ist Virtual Naval Air Operations (VNAO) aber dran im RC4 den Harrier mit hilfe von teilen aus KA-50 den Harrier auch mit seinen Vectorklappen stenkrecht zu fliegen.

      Aus dem Forum:
      Proposal: VNAO Beta FC4 (to be or not to be?)

      Hi All,
      I'm looking at trying to create a VNAO FC2 mod RC4 based on merging both Wraith's earlier work and the EFA mod. My raison d'etre are fourfold:

      1) Get the whatever gripes are left in RC3 ironed out.

      2) Make the mod suitable for public release (moving any components that can't be publically released to a VNAO-only version).

      3) Integrating the EFA AV8-B/Harrier II mods (including the wonderful Tomcatz skins) into the VNAO mod. I've been flying this on stallturn and loving it
      - although I had to make some flight model modifications since the flight and engine models were way off the power of the Mk. 107 Pegasus, and

      4) Get up to speed with aircraft and flight model modding so that I'll be of some use when Max completes the visuals of the VNAO 1950s/gunzo mod.

      So, if if an RC4 mod sounds like a good idea I would like to hear what needs to be fixed. No 'wishlist' please at this stage
      (eg. clickable Hornet cockpit, A6 Intruder etc), I'm strictly interested in getting something out in a month timeframe.

      Things I can think of are:

      1) Try and get AGM-65D seeker working on Hornet.

      2) Get Hornet A & C flyable alongside the F.

      3) Integrate the EFA S3 and S3-Tanker.

      4) Integrate Harrier.

      What else of a similar nature?

      Quelle: Virtual Naval Air Operations Forum
    • Original von Wolve
      @Jabo2009 Du brauchst dafür einen Mod der sie flyable macht, wie den efa mod 2.0 Basic. Efa Mod 2.0 basic VJaboG 32 Ohne den haben die Flieger kein Cockpit für uns menschliche Spieler.


      noch ein thema zum efa mod 2.0 basic...

      bin gestern mit diesem mod ne F18 geflogen...kann der efa mod auch nen F18 fanghaken simulieren und wenn ja.... gleicher key wie su 33? oder brauche ich hierzu den VNAO mod um die F18 trägertauglich zu machen?