Radarwarnanzeiger A10 / bekämpfen AAA

• Radarwarnanzeiger A10 / bekämpfen AAA

Liebe A2G Flieger...

muss ich bei der A10 in FC 2.0 den Radarwarnanzeiger irgendwie aktivieren oder ist der immer auf on? und kann mir jemand sagen mit welcher taste ich die einzelnen modi "only lock"/ "searching radars"/"all radars" des anzeigers durchschalte?

an die routiniers: wie schaltet ihr short range anti air batteries aus, wenn ihr nur die AGM 65 ohne IR suchkopf drauf habt? bis ich ne kleine AAA battery mit dem TV suchkopf orte bin ich schon so nahe im gefahrenbreich dass ich fast schon abgeknallt werde...

Grüße
    • @Jabo2009 Der ist normalerweise automatisch an..........sofern er nicht ausgefallen oder beschädigt ist. Der Standardmodus ist all Targets, only lock zeigt wie der name schon sagt nur die Radars an die dich Aufgeschaltet haben, also jene die demnächst schießen werden. Searching radars zeigt nur die Radare im Suchmodus an, aber nicht jene welche die aufgeschaltet haben, potenziell gefährlich. RShift-R schaltet die Modis durch, AltGr-, (Komma) dreht die Lautstärke des RWR runter und AltGr-.(Punkt) dreht die Lautstärke des RWR rauf.

Naja die ZSU-23-4 hörst du, da kommt so ein tschilpen-zirpen, wenn das kommt sofort ausweichen und zwar nicht nur horizontal sondern auch das ganze mit einer vertikalen Komponente.

Die ZU-23-2 sowohl auf Lastern wie auch als Stellung..........die hat kein Radar, die gute geht rein auf Sicht. Hmm in dem Fall entweder den Wingie draufhetzen und sofort nach Raketenabschuss zurückpfeifen, also per funk rejoin anwählen. Oder hin und wieder in der nähe rumfliegen und sehen wo sie ist, man sieht das ja sobald die schießt. Dann die Position merken, abhauen neu anfliegen und mavs abschießen. Versuch schräg an der vermuteten Position vorbeizufliegen und nicht geradeaus oder auf gleicher Höhe, sondern möglichst unregelmäßig also vor allem Höhenänderungen und kurskorrekturen, wichtig ist dabei vor allem, dass du schnell bleibst. Also zieh das ganze mit Vollschub durch. Anderfalls Position merken, wenn es geht gleich einen Marker für den CCRP modus anlegen, auf Höhe gehen, über deren maximale Schußhöhe und dann mit mk-82 oder mk-20 bombardieren. Naja oder wenn du Sichtkontakt hast, einfach ein-zwei Salven Hydras (ungelenkte Raketen) draufhauen, aber nicht unter ner Meile Distanz.

Oh und sämtliche Tastaturkombis sind in den Keycommand.pdfs im Doc Ordner im FC 2.0 Hauptverzeichnis zu finden. Achtung, die sind auf ne englische Tastatur angepasst.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)