Für wirkliche Anfänger Startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für wirkliche Anfänger Startet nicht

      Hallo ihr flieger Haudegen
      Ich hab mir hier FC2 gekauft und da ist LO dabei
      Lo kann ich mit "S" starten funktioniert.
      Aber FC" soll ich mit "Pause/Break" starten. Aber wenn ich Pause drück passiert nix. Ich kann mit den F-Tasten zwar die Ansichten ändern aber starten kann ich nicht.
      Auch habe ich bemerkt das der Prozessor sehr hoch geht cirka 60% so hoch ist der noch nie gewesen. selbst bei 3D CADprogrammen nicht. Speicher Auslastung liegt nur bei 40% 1.8 GB
      Hab W764bit 4GB Ram AMD dualcore
      Hatte früher Falcon jetfigther usw Hab noch alle cirka 8 Stück aber die laufen nicht auf W7
      wIE KANN ICH FC2 Starten
      Warum funktioniert die Taste Pause nicht?
      Danke für die antworten
      Euer Adler
    • Ging bei mir auch nicht. Lösung: Geh einfach in die Optionen. Für die einzelnen Flieger gehst Du bei den Tastaturbelegungen auf "General" und dort in der Liste findest Du die Belegung "Pause" und die dazugehörige Taste.
      Ich hab' sie dann einfach neu zugewiesen - und zwar auf "S" (aus alter Gewohnheit).
      Dummer weise musst Du das, sofern Du es denn möchtest für jedes Flugzeug einzeln machen - aber nach etwa 2 Minuten umstellen sollte das Ding erledigt sein und Du kannst dann einfach mit "S" oder welche Taste Du auch immer dafür nutzen möchtest ganz normal auch das Spiel beginnen ;).
      Gruß, Gizmo
    • na dann brauch ich nicht suchen.
      Ich flieg so furchtbar langsam
      Ist mein Laptop zu schwach auf der brust?
      AmD duoCore w7 64bit 4GB
      Hab immer gedacht der ist schnell
      Aber wenn ich FC2 lade ist der Prozessor bei cirka 60% und die Temperatur steigt auf 60 Grad
      noch etwas anderes ich hab shark die setup.exe runtergeladen aber nur die erste.da konnte mann als ftp und als http runterladen immer 1und 3 einmal setup.exe einmal data.cab und jetzt weis ich nicht mehr wo das war und weiß auch nicht was mann alles runterladen muß. vermutlich nur demo aber egal-
      Viel chaos auch egal