FreeFalcon in deutsch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• na ich hab mich jetzt mal an lock on gewagt... wobei ich sagen muss das der mir völlig ausreicht als funktionierender flug simulator,
      da kann ich gut und gerne auf free falcon verzichten!
      Mein erstes erfolgserlebnis war ich hatte mal eine landung gepackt mit eingefahrenen landerädern,
      im grunde war es eine bauchlandung aber ich war unten :D
      wobei es bei mir hackt ist leider das ich die gegner flieger nicht anvisieren kann und ich noch ein bisschen probleme habe mich zu orientieren, zb wo ich mein landeplatz fiende usw,
      gibt es da vl eine übersichtliche karte oder einen trick dazu?
      bin über jeden hilfreichen tip dankbar!

mfg euerYing

Ps. hübsches board habt a hier übrigens
    • auf die gefahr hin, dass ich jetzt hier im lockon forum etwas falsches sage und vielleicht etwas anecke ABER lock on ist KEINE simulation im vergleich zu falcon4! das sollte jedem klar sein.
      jemand der schon erfahrung mit falcon 4 hat weiß, wie detailiert die waffensysteme a-a und a-g simuliert sind. ebenso das hsd mit den modi und und und..... nav management ...... und das handbuch mit ca. 700 seiten sagt auch schon einiges aus. ;)
      ich habe selber 2 jahre falcon gespielt. zuerst falcon 4, dann af und zuletzt 5.5.3. seit ca. 2 wochen spiele ich lockon und mir fehlen einfach viele modi. :(

zum abschluss, trotzdem ist lock on ein gutes spiel mit der viel besseren grafik und es macht mir auch spaß, vor allem im multiplayer. ;)
    • Was Falcon4 für mich über JEDE andere FlugSim stellt, ist nicht die Systemtiefe, sondern die Dynamische Kampagne. Lock-On und insbesondere BS machen beim Lernen der Fluggeräte ne Menge Laune, aber das lässt schnell nach. Man möchte das gerlernte ja auch anwenden dürfen. Von der Simulation her sind Falcon4 und Lockon/BS beides staubtrockene Sims.
      Aber die DC lässt Falcon4 für mich Zuckersüß werden.
      Ich BETE ja für Jet Thunder wirklich ne DC beinhaltet(würde sehr gut passen), aber irgendwie glaube da nicht dran.
      Eine Flugsimulator ohne DC ist wie ne Waffe mit Platzpatronen

Gruß
      Tekk
    • @Kolim & Tekk

Ihr habt ja vollkommen Recht. Wenn ihr aber das Posting von Li ku Ying durchlest kommt ihr bestimmt auch zu dem Schluss, dass er gerade anfängt sich mit Flugsimulationen zu beschäftigen.
      wobei ich sagen muss das der mir völlig ausreicht als funktionierender flug simulator,

In der Situation ist dir noch piepegal ob du eine DC hast oder nicht. Da bist du froh wenn beim Landen das Fahrwerk draußen ist. :c413:
    • fragt sich welches Loch tiefer ist, in welches er reinfallen wird:
      -> Wenn er Falcon4 nimmt und ein Musterbeispiel an DC kennenlernt und dann verbittert feststellt, das seid Jahrzehnten nix nachkam
      -> Wenn er LockOn/DCS nimmt und feststellt, das es man am Ende zwar ein Flugzeug steuern kann, man sich aber selbst bestäftigen muss(es fehlt das Spiel im Simulator)

Im Ernst, ich bin der festen Überzeugung, das es sich auszahlen würde, wäre das zweite DCS ein DC gewesen. Idealer wäre sogar wenn eine Hersteller ein DC machen würde, die man zur Not wie FleetCommander als reines Strategiespiel nutzbar wäre. DCS Module würde man zu diesen "Strategie-Engine" entwickeln. Ideal wäre wenn dann noch ArmA3 und ArmordFirst ebenfalls damit benutzbar.
      Oder man würde das FSX Prinzip Übernehmen, es gäbe ein Hersteller, der die Engine Entwickelt und andere bauen Addon(Korea,Vietnam,Falkland, Irak#1,Serbien,Irak#2, zig fiktive "Coldwar goes Hot" Addon, etc)
    • Original von Li ku Ying
      Hallo,
      Ich bin der totale amateur in dem gebiert flugspiele usw :D
      Meine frage ist recht simpel...
      Wo kann ich das spiel free falcon downloaden in der deutschen fassung?

sry wenn ich im falschen bereich gelandet bin aber ich wusste sonst nicht wohin damit

Mir geht es eben so
      Hab Falcon heruntergeladen bringe es nicht zum laufen
      Hab das Hubschrauberspiel heruntergeladen bring es nicht zum laufen
      Hab Lockon2 gekauft bringe es zwar zum starten aber es fliegt so furchtbar langsam. Auf w95 hatteich viele Flugactionspiele waren alle gleich zum fliegen keine Probleme.
      Aber jetzt mit W764 bit hab ich nur hawx zum fliegen gebracht sonst nichts bin am verzweifeln.
    • Nur die Ruhe xadler1234
      Das Problem könnte der Star Force Patch sein. Gib das hier im Forum mal in die Suchfunktion ein und lies dich durch die Beiträge.

guckst du hier z.B.

Gib uns noch Infos zu deinem System. Ich denke Mal du meinst mit Hubschrauberspiel DCS Black Shark? Dafür und auch für Flaming Cliffs 2 gibt es mittlerweile auch Patches für die Simulation selbst.
      LockOn_FC2_Patch_1.2.1_EN.exe
      und
      DCS_BS_Patch_1.0.2QF_GE.exe