DCS A-10C Beta 6

  • A-10C Warthog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von NorskCat
    Original von ViperVJG73
    EINE Woche beginnt bekanntlich am Montag und endet dann
    auch am darauffolgenden Montag!

    Hehe, klar doch, aber dazwischen gibt es ja noch ein Wochenende, also ist die Woche wohl rum. ;) Denn ...

    Original von ViperVJG73
    Das sich bisher noch niemand offiziell geäußert hat.
    Wahrscheinlich weil Wochenende ist.


    Viper, ich will hier wirklich nur ein wenig provozierend schreiben. ;) Immerhin war ja die Beta 5 ein Flopp (naja überhaupt nicht da) und die 6 läßt nun auf sich warten.

    Und hierzu...

    Original von Fire112
    Wir haben bezahlt (Vorbestellt) und den Bonus, dass wir die Beta testen dürfen.

    Es hat dich keiner gezwungen, dieses Recht zu erwerben. Du hättest also auch auf das Finale Produkt warten können.

    kann ich nur sagen. Blablabla, das ist nur Gewäsch. Denn die Leute, die die Beta gekauft haben, wissen mit Sicherheit, worauf sie sich eingelassen haben, aber von seitens ED könnten gerade diese Leute mit fundierten Information versorgt werden. Und nicht nur nach dem Motto, halten wir mal die Gusche und es ist fertig, wenn es fertig ist.

    Und ausserdem haben nicht die zahlenden Kunden den Bonus erhalten, schon eine Beta zu testen, sondern ED hat den Bonus für die Testphase von den zahlenden Kunden erhalten, in Form von Kohle. Und nicht erst nach dem Release (Veröffentlichung der Final) Man kann den Spieß nämlich auch umdrehen.

    Dies soll jetzt nicht ketzerisch klingen - Aber vielleicht wäre das Projekt ja in die Grütze gegangen, wenn nicht schon die Beta Version für Kohle frei gegeben wäre. :p101:

    Also immer schön locker bleiben. Und die Leute nicht runterputzen, wenn sie einfach mal etwas ungeduldig werden und nachfragen. ;)

    Schließlich sind doch alle Beta Tester, (zumindest die, die gekauft haben) doch scharf auf das Game und haben volles Vertrauen in ED für die neue A-10C. Und zeigen nicht gerade auch diese Leute die absolute Treue zu ED...? Denn soviel wie ich weiß, ist das bisher einmalig, dass bereits Beta Versionen in der Game Branche verkauft werden.



    Hi Horscat,

    mit deiner Argumentation hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich als Kunde erwarte einfach entsprechende Informationen von ED.

    Das Zauberwort heißt einfach nur "Service" gegenüber dem Kunden. Man möchte bestimmt noch weitere Games verkaufen.

    Grüße :c413: +1+1
  • RE: Kompatibilität Online

    Original von Kolim
    hoi community,

    wie sieht es mit der kompatibilität online in verbindung mit flaming cliffs 2 aus?
    bis jetzt gibt es ja keine unterstützung. wird in der final von dcs a-10 dann flaming cliffs 2 im onlinemodus unterstützt?

    bei dcs-black shark gibt es ja die onlineunterstützung.


    Auch hier heißt es, abwarten bis das nächste upgrade erschienen ist,
    dort wird zu der Onlinekompatiblität etwas in den FAQ zu lesen sein.