TM Hotas Cougar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TM Hotas Cougar?

      Servus

      Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem HOTAS System weil mein X45 so langsamn den Geist aufgibt.

      Lange hielt ich ein X52 für ein geignetes System doch nach dem ich bei MM den HOTAS Warthog testen Dürfte bin ich einfach hell auf begeistert. Ich komme seit Tagen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

      Alternativ würde ich mich auch mit de HOTAS COugar zufrieden geben, jedoch fällt mir auf, das er nirgends mehr Lieferbar ist...

      Wurde das Produkt aufgrund des neuen Gerätes eingestellt?
    • Es heißt hier: "Biete einen neuen FCC2 für den Cougar an!"

      Soll heißen, es ist nicht der komplette Hotas Cougar, sondern es ist nur der MOD FCC2 für den Cougar Stick gemeint.

      PS. Mein alter Hotas Cougar steht bei mir als "Reserve" voll funktionsfähig
      OHNE Mod im Regal.
      Werde ihn aber nicht für 50,-Euro verkaufen, um mir nachher das Gemecker anzuhören, weil er zu viel Spiel im Knüppel hat.
      Mich hat das nie gestört und an Präzision ist er sowieso nur durch seinen Nachfolger zu überbieten.
    • Original von ViperVJG73
      Es heißt hier: "Biete einen neuen FCC2 für den Cougar an!"

      Soll heißen, es ist nicht der komplette Hotas Cougar, sondern es ist nur der MOD FCC2 für den Cougar Stick gemeint.

      PS. Mein alter Hotas Cougar steht bei mir als "Reserve" voll funktionsfähig
      OHNE Mod im Regal.
      Werde ihn aber nicht für 50,-Euro verkaufen, um mir nachher das Gemecker anzuhören, weil er zu viel Spiel im Knüppel hat.




      cr4zyiv4n das ist deine Chance!!

      Mfg Hitman
    • Was mich an dem Cougar stört: Man gibt fast 300€ für das Teil aus (doppelt so viel wie für einen X-52 Pro) und bekommt einen Stick der erst richtig brauchbar ist wenn man an ihm herum gebastelt und noch mehr Geld investiert hat.

      Der Warthog soll da um einiges besser sein. Wenn es also was in der Preisklasse sein sollte dann vielleicht gleich auf den Warthog springen.


      Was ich persönlich empfehlen kann: Den X-52 PRO. Wenn man den einmal richtig geschmiert hat (techn.Vaseline) ist das Teil ein Traum!
    • Was mich an dem Cougar stört

      Stört mich nicht,
      man bedenke,
      dass der Cougar exelent dazu geeignet ist sich sein Pit aufzubauen,
      dazu gibt es Erfahrung satt.
      Schau Dir die machbaren Umbauten von dem Stick einmal genauer an.

      Gut:
      wer das alles nicht vorhat, kann jeden X-belibigen Stick nehmen.

      PS:
      Ein Vergleich den einem X-52... Ts Ts Ts :p107:
    • Original von Fenek
      Was mich an dem Cougar stört

      Stört mich nicht,
      man bedenke,
      dass der Cougar exelent dazu geeignet ist sich sein Pit aufzubauen,
      dazu gibt es Erfahrung satt.
      Schau Dir die machbaren Umbauten von dem Stick einmal genauer an.

      Gut:
      wer das alles nicht vorhat, kann jeden X-belibigen Stick nehmen.

      PS:
      Ein Vergleich den einem X-52... Ts Ts Ts :p107:


      Ja, aber in den Artikelbeschreibungen von dem Stick steht nirgends das man ihn erst richtig nutzen kann nachdem man Ihn umgebaut hat :pp314:

      Das ist ungefähr so wie wenn man sich ein Auto kauft und nach drei Wochen stellt man fest: "Hmmm, das Teil zieht immer nach links...." Und der Hersteller dann dazu meint: "Jaaa, halt. Die Kiste müssen sie erst umbauen damit das richtig fährt. Aber sie haben Glück, es gibt da ein "Umbauset". Das kostet zwar nochmal 1/3 soviel wie das Auto, aber danach fährt es echt gut"

      Die Kernaussage: "Halbfertige" Sachen zu so einem Preis zu verkaufen ist eigentlich eine Frechheit.

      Ich sag ja nicht das der Cougar "schlecht" ist. Er ist mit sicherheit eine der besten Grundlagen für einen "aufgemotzten" Stick. Aber im Moment dürfte der Warthog das beste fertige Produkt sein das es in dieser Preisklasse gibt.
    • Ich persönliche findet die Air/Air jets auch interessanter... aber man kann sicherlich auch bei ner F16/F15 & co. ganz nette FUnktion drauf legen :D.


      Ich habe ein bekannten der evtl. bei MediaMarkt etwas günstiger dran kommt ... allerdings kostet dort der Warthog auch 399 ... und "etwas" günstiger könnten im Endeffekt nur 40 € sein ... dann wärs im Internet immer noch günstiger :D

      Ich werde wohl mein Geburtstagsgeld zusammenkratzen und zum Warthog greifen.