Over the hump - Hilfe benötigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• genau des gleiche problem hab ich auch :p101:

hab mir bisher so ca 4h daran die zähne ausgebissen... :22410:
      es scheitert immer daran, dass, sobald das flugzeug, das den luftschlag ausführen soll,
      sobald es anvisiert wird (was bei einer gegnerischen jagd von 8? jägern eine gefühlte
      wahrscheinlichkeit von 98% hat) alle lasten, d.h auch bomben, abwirft, um besser
      ausweichen zu können.

kein problem, denkt sich da der geduldige simmer, mach ich halt die abfangjagd platt,
      dreh um, schnall mir bomben drunter, flieg zurück, suche den (wirklich! gut getarnten)
      feindlichen kommandoposten, mache bumm, alles erledigt.

aaaaaber: leider wird die mission nicht als erfolg angesehen :22160:

versuche, mit dauernachbrenner über die grenze zu donnern, um dann 1-2 minuten zeit
      zu haben, zu zweit (also praktisch allein, da flügelmann-KI *** ****** ****!) die abfang-
      jagd auszuschalten, bevor die mit ihrem radar meinen jagdbomber kitzeln, sind auch
      gescheitert.

verzwickt... :pp314:
    • @Condor sie kriegt den Command Center Bunker nicht geknackt? Wenn ich mich recht erinnere, ist der ungefähr so hart im nehmen wie der Munitionsbunker. Mit der A-10 haben wir dafür immer 2 Mk-84 genommen, also würde ich dir Empfehlen 2 KAB-1500L dafür zu nehmen oder FAB-1500, andernfalls vielleicht noch ne BetAB-500. Oder halt Kh-29T oder Kh-25ML, man könnte auch mal die S-25L probieren. Diese Bunker sind so ziemlich die heftigsten Hartziele, Kaladesh hat es mehrmals mit einer Mk-84 geschafft aber mit zweien dieser Gewichtsklasse bist du auf der sicheren Seite.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • @Wolve Die SU-24 hat 3 KAB-1500 und 2 KAB-500 mit dabei. Das Problem ist weniger die Bewaffnung vielmehr die Treffsicherheit. Alle Bomben landen gut 100-200m hinter dem Ziel. Und anscheinend ist es zum Erfüllen der Missionsziele notwendig alle eigenen Flugzeuge heil wieder rauszubringen und das Command Center zu zerstören.

Auf forums.eagle.ru meinte mal jemand diese Mission wäre verbugt aber mit der DVD-Version wäre das Problem gelöst. Offensichtlich nicht.
    • @Condor ich schau mir das mal im ME an, wenn die Treffsicherheit mit PGMs so mieß ist kanns auch am falschen Anflugprofil liegen. Hmm ich weiß dass sind keine PGMs aber ich würde mal statt der KAB-500 die BetAB-500 ausprobieren. Ansonsten bleibt einem nur noch die R-60 gegen Kh-25ML auszutauschen.

Wie gesagt ich schaus mir im ME an.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Ich habe das selbe Problem.

Abgesehen von der Schwierigkeit alle Gegner von den eigenen Flugzeugen fern zu halten (Zu wenig Bewaffnung und KI-Wingman nicht schlau genug^^), ist trotz Überleben aller Flugzeuge die Mission nicht erfolgreich. Stattdessen flog ein Kampfjet richtung Küste und kreiste dort wild herum und ein Bomber kreiste über dem Zielgebiet. Nach einer halben Stunde warten habe ich dann abgebrochen...
    • @Krendor Ich habe es sogar schon soweit geschafft das ich die Meldung "...fence out, your mission is complete" erhalten habe, aber da die dämliche SU-24 es nicht schafft das command center zu zerstören gilt die Mission nicht als erfolgreich. Mittlerweile habe ich mir selbst eine SU-33 zugeteilt um die Feindjäger schneller zu zerstören; hilft alles nichts.
    • bin grade bei mission 3, sweep.
      habe alle 3 gruppen erledigt, habe auch die msg "717 this is control, sweep complete, return to base. Out." erhalten und bin noch gelandet mit meinem wingman, allerdings wird die mission anscheinend nicht als erfolgreich gewertet (kp wo das steht, wenn ich raus und wieder reingeh muss ich halt wieder die mission fliegen -.-)
      hab mir die gefixten files vorher schon runtergeladen.

edit:
      habs jetzt hingekriegt, aber das einzige was ich geändert habe ist, dass ich die payloads der gegner auf empty gestellt habe, um die mission ganz einfach und shcnell nochmal machen zu können, und es hat geklappt.. komisch. oder kanns daran liegen, dass ich dieses mal nicht die wiederholung angeguckt hab und da die kontrolle übernommen habe? das hat aber sonst immer geklappt :/
      VERITAS FILIA TEMPORIS