Janes USAF

    • Hallo ich habe die Minipro von Janes USAF installiert und dort gibt es ja VSTOL Flugzeuge , wie z.B. den Harrier. Meine Frage ist nun, weiss jemand wie man dort die Triebwerke steuert, ich meine mit welchem Tasataturkürzel. Ich kann zwar Schub geben weiss jedoch nicht, wie ich das Triebwerk drehe.
      Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    • USAF ist nur auf die 8 Kampfjets ausgelegt, die im Hauptprogramm enthalten sind, durch die Mod bekommst du nur andere Waffen, Cockpits und Modelle, die Flugphysik bleibt in der Regel gleich.

      Und mit nem Apache kannst du dann auch recht eigenartige Manöver fliegen, mal nebenbei.^^

      Also leider geht das nicht, fand ich auch schade.
    • Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, habe aber mal eine Frage zu Janes USAF.
      Da mein Lock On FC2 auf windows 7 komischerweise nur noch einen weißen Bildschirm zeigt und ich das Problem bisher nicht lösen konnte suche ich jetzt mal einen kleinen Ersatz bis ich das Problem im Griff habe.
      Ist Janes USAF spielenswert oder ist es ein weiterer Low Quality Flight Simulator ?
      Wie sieht es mit der Grafik aus ? (Ich erwarte nicht das beste, da das Spiel ja auch schon 12 Jahre alt ist.
      Danke für eine schnelle Antwort :)
    • Also, ich hab mir Janes extra für mein Netbook installiert, da FC2 darauf nicht funktioniert. Die Grafik ist eigentlich richtig Gut, wie ich finde, die Jäger sind anständig Detailiert, nur die Tastenkombinationen sind eine anstrengende Umstellung. (Besonders, wenn man eigentlich Lock On, BS und Warthog gewohnt ist)

      Was noch wichtig ist: ein Patch, ohne den du auf neueren Betriebssystemen die Menüsteuerung nicht korrekt nutzen kannst, muss installiert werden. Den habe ich leider nicht dabei, ich bin gerade auf ner längeren Tour.
      Dieser Patch korrigiert die Dropdown - Menüs, welche ursprünglich für Windows 98 ausgelegt waren.

      Aber alles in allem ist es vor allem für Unterwegs richtig Praktisch.
    • Also in USNF 97 wos die Harrier auch gab war das:

      Y - Verkordüsen um 10° zurück
      SHIFT Y - Vekrotdüse ganz zurück
      x - Vektordüse nach unten um 10°
      SHIFT X - Verkordüse auf 90° nach unten, nochmal drücken um 100° nach unten.

      Wie das in dem Programm ist das du da hast, keine Ahnung.