Scheinwerfer bei Nachtflug in Lock On FC 2

• Scheinwerfer bei Nachtflug in Lock On FC 2

Hallo,

ich habe eine ATI HD 5800 und die neusten Catalysttreiber, so wie den aktuellen Patch (1.2.1)

Nun mein Problem in Lock On FC 2:

Wenn ich Nachts auf dem Rollfeld bin, bringen die Scheinwerfer so gut wie nichts. Die normalen Scheinwerfer bringen fast gar nichts, und das Fernlicht nur minimal (In Lock On FC (1) brachte das wesentlich mehr).

Der Boden wird nur ganz leicht "beleuchtet", wärend entfernte Gebäude, welche sich im
      Lichtkegel befinden, gut beleuchtet werden (Es wird also nur das Terrain nicht vernünftig beleuchtet)

Haben andere auch dieses Problem oder bin ich da der Einzige?

Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

Danke schon mal!
    • danke für die vielen Antworten!

fureball, ich weiß nicht mehr, welcher Flugplatz es war, aber wenn ich einen in Küstennähe nehme geht es! Danke für den Hinweis!

Naja ist zwar Schade das es auf höheren Flugplätzen zu Problemen kommt, aber besser als gar kein vernünftiger Nachtflug, dachte schon, es läge irgentwo an meiner Graka oder so :)

Das Forum hier ist echt klasse verstehe nicht warum ich mich erst jetzt angemeldet habe!
    • hallo topper...

wie gesagt... einer der flughäfen bei denen es bei mir zu dem problem kommt ist

der bei NAL`CHIK da geht es mit meiner geforce Nvidia karte auf keinen fall eine vernüftige beleuchtung zu bekommen... und dieser flughafen ist deutlich über der normalen Meereshöhe... habe es dann bei anderen ausgetestet und bei einem anderen über normal null ging es auch nicht... also konnte ich den fehler reproduzieren... da es aber nur 2 airfields oder so ( meine es sind zwei ) vorkommt kann man recht gut damit leben zumindest wenn man das problem hat welches hier beschrieben wird...
      gruß fure

(@airwolf): welche grafikkarte hast du denn bzw welche modi spielst du mit? AA AF?
      schatten einstellung im spiel? all planar or what else...?
    • Hallo fureball, hier sind die Daten meiner Grafikkarte:
      Technische Daten der Gigabyte GTX275 Karte

Grafikprozessor: nVidia GTX275 / GT200 (Rev. B1)
      Herstellung: 55nm (0,055 Mikron)
      Transistoren: 1,4 Mrd.
      Speichermenge: 896 MB GDDR3 RAM
      Speicherinterface: 448 Bit
      Chiptakt: 633 MHz
      Speichertakt: 120 Mhz DDR, 2400 Mhz effektiv
      Shadertakt: 1404 MHz
      Streamprozessoren: 240
      Direct X Api : 10.0

Meine Einstellungen beim FC 2 sind die meisten auf high eingestellt, ausser Wasser, das hab ich auf medium.

Gruß Airwolf