Hallo Lock On-Gemeinde,
seit 3 Tagen bin ich nun auch im Kreis der Lock On und FC 2.0 Flieger angemeldet und muss erstmal ein Kompliment loswerden! Klasse Seite und noch dazu auf Deutsch - Flusi-Fan was will man mehr :pp320:. An die Betreiber mein Kompliment!
Nun zu meinem Problem, es betrifft die Steuerung imn FC 2.0. Habe einen Saitek X52 Pro mit Rudderpanel. Das Spiel erkennt auch allles und es paßt soweit auch alles bis auf das Nachwippen oder träge Handling der Maschine im Flug, wenn ich den Joystick bewege.
Liegt das an der Deadzone bei der Neigung oder hat das was mit dem Trimmen der Maschine zu tun??
Für eine Antwort Danke ich im vorraus und wünsche allen einen guten Flug.
Gruß Hammer
seit 3 Tagen bin ich nun auch im Kreis der Lock On und FC 2.0 Flieger angemeldet und muss erstmal ein Kompliment loswerden! Klasse Seite und noch dazu auf Deutsch - Flusi-Fan was will man mehr :pp320:. An die Betreiber mein Kompliment!
Nun zu meinem Problem, es betrifft die Steuerung imn FC 2.0. Habe einen Saitek X52 Pro mit Rudderpanel. Das Spiel erkennt auch allles und es paßt soweit auch alles bis auf das Nachwippen oder träge Handling der Maschine im Flug, wenn ich den Joystick bewege.
Liegt das an der Deadzone bei der Neigung oder hat das was mit dem Trimmen der Maschine zu tun??
Für eine Antwort Danke ich im vorraus und wünsche allen einen guten Flug.
Gruß Hammer

Real hat soweit ich weiß die Flanker ein FBW und F-15, ein analoges namens Controls Agumentation system, die F-15 ist aber auch ohne CAS fliegbar, das sagte zumindest eine Quelle. Wenn in der F-16 das FLCS ausfällt solltest du aussteigen, das ist mir bis jetzt exakt einmal vor ca. 10 jahren passiert. Nicht lustig! A-10 und Su-25 sind ohne FBW, bzw. die A-10 hat ein SAS (Stabilty Augmentation system).