Problem mit Sicht bei BS start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Sicht bei BS start

Hallo hab aufeinmal ein problem sobald ich eine Mission oder das Training starte , das die Sicht total rangezoomt ist nach rechts unten im Cockpit

In den Trainingsmissionen ist das besonders schlimm weil ich die Sicht nicht selber richtig stellen kann , sehe also die ganze zeit alles rangezoomt und nach unten (also kein Blick aus dem CockpitFenster)

habe gestern etwas mit einen zweiten USB Monitor experimentiert , hatte dann aber die options.lua wieder original hergestellt bzw gelöscht , und der USBmonitor ist wieder abgeklemmt weils zu sehr ruckelt im Fenstermodus

Auch das trackir kann man nicht richtig kalibrieren weil es immer nach rechts ausgerichtet ist selbst wenn ich F12 drücke

Was kann ich tun?? Kann ja nicht sein das ich gleich das ganze Teil deswegen schon wieder neuinstallieren muss
    • Original von Vinc_Vega
      Ich hatte das auch mal.
      Dein USB-Monitor ist bestimmt ein Touchscreen ... und hat die Maustreiber durcheinander gebracht.

Da hilft nur eine Neuinstallation der Treiber fuer Track-IR und das vollstaendige Entfernen der vom Touchscreen.

Nein ist kein Touchscreen , hab aber USB monitor trotzdem mal deinstalliert aber leider keine änderung

Und TrackIr hab ich erst seit heute , also alles neu installiert den Trackir Treiber , daran liegts eigentlich sowieso nicht weil es gestern auch schon so war