x 52 einstellungen

• x 52 einstellungen

hallo beieinander! frohes neues erstmal! und wie das so ist mit neuen jahren, nimmt man sich ja vorsätze :c411:
      bei mir war das endlich mal das nervtötende geruckelt abzustellen, was bei mir in fc2 auftritt, weil ich den zoom auf den drehregler oben auf den throttle stick beim x52 gelegt hab... und der ist scheinbar zu genau eingestellt sodass das bild immer leicht wackelt... kennt jemand dieses problem und weiß was zu tun ist :p112:
    • Das wirste wohl nicht ganz weg bekommen. Mit den Deadzones kann man das nicjt wirklich regeln. Das einzige was du meiner Meinung nach machen kannst ist 3 Deadzones zu erstellen, dann hast du 3 Zoomstufen die Stabil bleiben. Aber dazwischen wackelt es halt.

Haste es schonmal mit dem Scrollrad am Schubregler versucht? Funktioniert ganz gut für den Zoom.
    • hm schade hätts gern auf dem drehregler behalten... wenn man das seit jahren da drauf hat ist es schwer sich umzugewöhnen... garde deine methode ausprobiert habe immer falsch gedreht :22410: hehe
      aber auch da ist bei mir noch ein ruckeln festzustellen... zwar nicht mehr so oft aber dennoch... es nervt :158:
      trotzdem danke :c411: