Black Shark 1.0.2 wie installiere ich wieder die Trainingsmissionen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Shark 1.0.2 wie installiere ich wieder die Trainingsmissionen?

      Hallo nach Patch 1.0.2 sind ja Trainingsmissionen verschwunden

      Brauche aber die Trainingsmissionen da ich erst "wieder" anfange mit der Sim

      Nun gibt es da ja ein paar patches :

      files.lockon.ru/en/174/ und

      files.lockon.ru/en/175/

      wo es angeblich mit funktionieren soll , aber alles hat nicht funktioniert ,
      komme zwar jetzt ins Menui da steht auf englisch die missionen aber wenn ich draufklicke passiert nix , hat das mit diesem modman zu tun?MUSS man es damit installieren?Wenn ja wie?

      Weil ich nicht weiss was ich mit den Modman tun muss

      Warum wurden die überhaupt gelöscht ??

      Hoffe jemand weiss eine "verständliche" Anleitung wie ich die Trainingsmissionen wieder benutzen kann
    • Ich hoffe dieses "Feature" wird mit dem BS Patch [ Zusammen spielbar mit A10 ] entfernt :D, mehr Patches wird man nicht mehr erwarten dürfen für BS.

      Aja und grob + 700% mehr Missionen wären nicht schlecht, ohne Dragons Missionpack wäre das Game schon paar Monate nach Release bei ziemlich vielen Spielern verschwunden. Ach und .. naja so viel Wünsche ;) Schade, wir müssen mal einen Thread aufmachen den dann jemand in englisch übersetzt und ins ED Forum postet.