MiG-29 für russ.Marineflieger f. FC2 möglich?

    • Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geile Arbeit Tom!

      Wir als Geschwader warten schon sehnsüchtig auf dein Meisterwerk ;)

      Eine frage von mir: bekommst du das hin ( ähnlich wie bei der SU-25T) das die Navigationlichter - star - blitzent - aus - sind ?

      Du hattest das zwar schon einmal gemacht, aber emfand es als störender Faktor das man sie nicht ausschalten konnte.

      LG
      PALLACE

      EDIT: falls du das nicht schon gemacht hast ;)
    • Die Russen und Ihr Wirrwarr mit den Bezeichnungen und Nummern :22160:
      ( wie Su-27K = Su-33)

      MiG-29M (9.15)
      - Für Einsatz Gelenkter L-B-Bewaffnung ausgerüstet.
      - diente als Basis für die:MiG-29K (9.31)

      MiG-29K (9.31) ->Projekt wurde eingestellt ( ist das Flugzeug aus Flanker 2.5 ). Erstflug 23.06.1988

      MiG-29K (9.41) -->Erstflug 27.06.2007
      Eigentlich eine verbesserte 9.31

      Die doppelte Nutzng der Bezeichnung MiG-29K ist sehr verwirrent.

      Aber die Idee , die MiG-29K wieder in FC-2 in Betrieb zu nehmen . ist eine sehr gut !

      Da ja selbst in FC-2 noch Fragmente der MiG-29K rumschwirren.
    • Hi- Danke Jungs,

      also das Schadensmodell steht nun auch. Ich lade jetzt mal alles hoch, was ich bis jetzt habe- Natürlich unter der Vorraussetzung dass jemand daran weiterarbeitet! :149:

      remixshare.com/download/1zhcr

      Es fehlt (fehlen) die entsprchenden Einträge in der Lua.

      Radar?
      Waffen?
      Payloads?
      Schub und Gewicht?
      Welche Waffen können von der MiG verschossen werden
      (bitte realistisch bleiben)

      Vieleicht noch der Eine oder andere Skin. Ist noch eine Menge Holz aber ich denke , es lohnt sich. Bitte hier im forum beschreiben, WIE etwas gemacht (eingetragen) wurde , WARUM (kurze Erklärung) und WELCHE DATEI. Ich habe Bilder in irgend einem Forum gesehen, da konnte einer gelenkte Raketen auf Schiffe schießen. Das wäre mal interessant.
      Ist vieleicht auch wieder die SEAD-Rolle möglich?
      Können wir eine Anzeige installieren, in der man nun sieht, ob der Hake draußen ist?

      Also Leute- haut rein! :146:
      Beste Grüße,
      Tom
    • Mit den LUA Files kenn ich mich leider nicht aus, aber hier zumindest ein paar Daten zu Schub, Gewicht und Waffen vom Hersteller:
      migavia.ru/eng/military_e/MiG_29_K_KUB_e.htm

      zum Radar:
      Zhuk-M (Export Designation Zhuk-ME)
      (quelle: en.wikipedia.org/wiki/Zhuk_rad…rt_Designation_Zhuk-ME.29)

      zu den Waffen:
      deagel.com/Strike-and-Fighter-…t/Mig-29K_a000357003.aspx
      en.wikipedia.org/wiki/Mikoyan_MiG-29K#Armament
      migavia.ru/eng/military_e/MiG_29_K_KUB_e.htm

      PAYLOAD (Leider nur für die M Variante zu finden):
      airwar.ru/enc/fighter/mig29k.html

      (bei Übersetzungsfragen, bitte Zeilennummer angeben. Könnt ich heut Nacht in Angriff nehmen.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Da die MiG-29K (welche Version auch immer) noch nicht im aktiven Truppendienst steht, ist es selbstverstaendlich schwer verlaessliche Infos zu finden.
      Dieses trifft natuerlich in erster Linie auch fuer die Bewaffnung zu.
      Ich schlage vor, die fuer eine "normale" MiG-29M geeignete zu installieren, zusaetzlich aber auch eine in FC2 gaengige Anti-Schiff-Komponente.

      Fuer Infos: siehe obigen Wikilink ...
      Gruss, Vinc
    • Wie Du aber selbst weist, sind die indischen "K's" doch Produkt 9.41 und nicht 9.31 (bzw. 9.15).

      Wenn die Russen aber demnächst tatsächlich ihre Su-33 auf der Kuz durch 29K ersetzen, dann wäre ED vielleicht unter Umständen bereit uns mal ein vernünftiges Glas-Cockpit und ganz vielleicht auch ein paar moderne Waffen zu spendieren ...

      Bis dahin sollten wir realistisch bleiben und die technischen Daten der (ersten) "K" mit denen der "M" vervollständigen.

      EDIT: hier sind mal die Unterschiede der MiG's am Beispiel Indian Air Force (IAF - 29B) und Indian Navy (IN - 29K) dargestellt: livefist.blogspot.com/2010/02/…n-mig-29-of-iaf-navy.html
      Gruss, Vinc
    • Mal ne kleine Offtopicfrage. Haben die in der Mig 29k nun neue Fueltanks oder sparsamere Triebwerke?

      Für ein Trägerflugzeug gehört sich doch seit jeher ein großes Tankvolumen, die Su33 war in der Beziehung optimal, vorallem dank Inflightrefuelling.
      Warum also der Wechsel zur "Kurzstrecken" Mig?

      Dadurch vermindert sich doch der Aktionsradius und die Eindringtiefe O.o
    • Ich weiß schon diesen kleinen Unterschied zwischen 9.31 und 9.41

      Ich habe nur mal Kurz auf die Seite geschaut und die Bewafnung war nicht so groß Unterschiedlich zur M-Version.Der Unterschied in der Bewaffnung sollte zwischen den beiden K-Typen aber nicht so groß sein.
      und von der M-Bewaffnung abweichen.

      Nun , die Triebwerke wurden Weiterentwickelt , der KS-Verbrauch reduzierte sich und die Leistung stieg
      RD-33 81,40 kN MiG-29"A"
      RD-33K 86,30 kN MiG-29"K"
      RD-33MK 88,29 kN MiG-29"M"
      Nachbrennerdaten
      Auch wurde der Interne KS-Vorrat erhöht.
      MiG-29A = 3195Kg zur MiG-29M = 4526Kg
      Über die K habe Ich auf der schnelle keine Daten gefunden, sollten aber zur "M" keine Großen Unterschiede sein.

      Aber so wird eben Stück für Stück die daten zusammen gesammlt um was vernünftiges draus zu machen :c411:
    • Auch bei der "K" wurde der interne KS-Vorrat massgeblich erhoeht.
      Genauere Zahlen kann ich erst heute Abend hier reinstellen (russische Webseite).
      Ausserdem sind leistungsstaerkere Triebwerke verbaut (RD-33I bzw. RD-33MK), welche auch noch sparsamer im Umgang mit dem Sprit sind.
      Ich glaube, dass man auch noch bis zu fuenf Aussenbehaelter anbringen kann, muss da aber nochmal nachlesen.

      Zur MiG wird gewechselt werden, da die Su-33 der Kuz bald abgeflogen sind.
      Die geringe Stueckzahl fuer einen Ersatz dieser Traegerflugzeuge rechtfertigt die hohen Nachbeschaffungskosten fuer Su-33 nicht mehr.
      Da sich Indien ja bereits zur Beschaffung von MiG-29K fuer seinen (von den Russen abgekauften) Traeger entschlossen hat, hofft man seitens der Russen auf bessere Preise und klinkt sich genau jetzt in den Beschaffungsvorgang ein.
      Je mehr Stuecke produziert werden - desto geringer kann der Stueckpreis ausfallen.
      Gruss, Vinc
    • Meine Quelle: Famouse Russian Aircraft - MiG-29 von YeffimGordon/Midland 2006

      MiG-29K MTOW mit 9400kgp (20723lbst):
      für die zwei vorderen take-off stations = (105m) 17.700kg;
      Für die hintere take-off station = (195m) 22.400kg

      Interner Kraftstoffvorrat ist 4460l plus max 3 Droptanks (1520l center + je 1150l am innersten Flügel-pylon.)(useable fuel)

      Maximum landing wight: 15.300kg in Emergency.

      Maximum bewaffnung ist 4500k.
      - AA: R-27R,RE,T,TE(4x); R-73(8x); R-77(8x);
      - AG: Kh-25ML, MPU(6x); KH-29L(6x); Kh-31A, P(4x); Kh-35(4x); KAB-500KR(4x); Konv. Bomben (9x 500kg / 16x 250kg); KMGU(4x?); S-25(2x); B-13L(4x); B-8M1(4x);
      - Gun: 100 rounds.

      Landungs daten: Glideslope winkel: 3°30´- 4°; Sinkrate: ca 0.5°/sec; Touchdown speed: 230km/h; Bremsung durch Fangseile mit 4,5g.

      Zelle: G-Limite: 8,5g (max 6,8g in a Turn); Max speed: 2300km/h (11.000m) / 1400km/h (Sea level); Max Steigrate: 260m/sec @1000m; Gipfelhöhe 17.400m; Schub/Gewicht-verhältnis: 1,06 (normal TOW); AOA: Max ?

      RD-33K Daten:
      Verbrauch: 1,97kg/kgp*h; Gewicht/Schub verhältnis: 0,119; Inflight restart: min 300km/h


      So, ein paar Infos...
      Haffe das Hilft

      Gruss Same
    • Hallo Jungs,

      konnte das Modell noch ein bischen "anheben" so dass der Tankstutzen nun auch vernünftig rein passt.
      remixshare.com/download/gdu8z
      Kann jemand darüber Auskunft geben, welce Dateien man editiren müsste um die Leistungsdaten zu verändern? Ich fürchte, ich stehe dabei etwas auf dem Schlauch.
      Aber ansonsten macht die MiG-K gerade online richtig Spass! Gestern mit MadDoc noch bis tief in die Nacht Luftbetankungen geübt- sehr geil.
      Beste Grüße,
      TOM
    • Hey TOMCATZ,

      Schau mal unter "ROOT\ED\FC2\Scripts\Database\Planes\MiG-29K.lua"

      Ich such noch weiter, mal sehen wo ich noch was finde. Hier is aber mal das wichtigste drin, von Leistung, Spannweite, Treibstoff Menge, Bewaffnung, Skins, Gewicht, ECM, Sensoren und von wo sie starten kann.


      Edit:

      Unter "ROOT\ED\FC2\Config\Input\Aircraft\AircraftNames.lua" wird die Steuerung definiert. Glaub ich zumindest. :p101:

      aircraftNames = {
      ['Default'] = _('Free Camera'), -- íàçâàíèå ï îôèëÿ ñâîáîäíîé êàìå û , êëþ÷ Default ÒÐÎÃÀÒÜ ÍÅ ÍÀÄÎ
      ['ka-50'] = _('Ka-50 Real'),
      ['ka-50_easy'] = _('Ka-50 Game'),
      ['default'] = _('Free Camera'), -- äåôîëòíûé ï îôèëü, êîòî ûé áóäåò âûñòàâëåí ï î óìîë÷àíèþ â íàñò îéêàõ èíïóòà â åäàêòî å, ÊËÞ× ÒÐÎÃÀÒÜ ÍÅ ÍÀÄÎ, ò îãàòü òîëüêî çíà÷åíèå
      ['su-25'] = _('Su-25'),
      ['su-25T'] = _('Su-25T'),
      ['su-27'] = _('Su-27'),
      ['su-33'] = _('Su-33'),
      ['f-15c'] = _('F-15C'),
      ['a-10a'] = _('A-10A'),
      ['mig-29'] = _('MiG-29'),
      ['mig-29c'] = _('MiG-29S'),
      ['mig-29g'] = _('MiG-29G'),
      ['mig-29k'] = _('MiG-29S'),
      }
      Ich glaub so (hell blau) muss das aussehen um die "K" mit den Tastatur Befehlen der "S" steuern zu können.


      Edit#2

      Unter "ROOT\ED\FC2\Scripts\Database\Names.lua" findest du die CLSID Nummern aller Waffen. Wenn du mal weisst was die "S" alles tragen kann oder soll, kannst du hier die CLSID Nummern der Waffen rauskopieren und bei der "MiG-29K.lua" am richtigen Pylon einfügen.