DCS A-10C Beta 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: DCS A-10C Beta deinstallationsproblem

    Hi,

    erst mal wünsche ich allen noch ein frohes Weihnachtsfest.

    Ich find , dass die Beta_4 nicht gerade gut gelungen ist. Ich habe das Gefühl, dass sie langsamer geworden ist.

    Mein TrackIr und mein X52 Pro vertragen sich bei dem Game überhaupt nicht mehr. Im schönsten Game-Moment ein satter Abstruz, jedoch nicht der Flieger, sondern das Game.

    Da haben die Programmierer noch einiges zu tun.


    Grüße :c409:
  • jo jo dat,

    @Viper - gefrustet bin ich nicht. Mir ist bewust was ein BETA ist.
    Mit dem Tipp von Kaufi der Vollinst. und deinen die MissionEditor.lua zu konfigurieren läuft alles wieder.

    Und diese Kondesstreifen - ajo Wahnsinn is disch

    PS: mit TrackIR 5 SW5.1 und DCS A10-C 64bit funzt es jetzt auch, danke für den Hinweis
  • Original von ViperVJG73
    Original von rovo
    In der BETA 4 hat der MISSIONS-EDITOR seine Tücken!!! :22410:


    Wer Probleme damit hat kann die alte GUI wieder aktivieren.
    Dazu im Ordner MissionEditor\MissionEditor.lua
    NEW_GUI = true auf false setzen! ;)


    Soll ich´s doch noch probieren mit der BETA 4..?
    DANKE für den Tip!! :c413:
  • @Lechspatz1

    Antwort:

    BETA!

    Von der ersten BETA bis zur 4er sind Fehler enthalen - einige werden im laufe der Zeit behoben, wobei andere Fehler durch implemntierte Neueunbindungen neu entstehen können.

    ED hat in der 4er eine Weiterentwicklung. Diese enthält implemntierte Neueunbindungen welche wir nunmal auch testen "dürfen".

    Um das zu testen hat ED es unfertig als BETA für freiwillige Tester, die wir nun einmal sind, als BETA auf dem Markt gebracht.

    Wenn ED ein weiteren Patch raus gibt, heißt das nur, dass sie einen Entwicklungsschritt weiter sind und wir diesen von nun an testen dürfen, wenn wir möchten.
    Du solltest es sich zu sehr mit einer release Version vergleichen, sonst frustet Du zu sehr.

    Kopf hoch - bald haben wir' s
  • Ich finde die Idee sehr gut. Wer schon mal ein einfaches Programm selbst geschrieben hat (und sei es nur eine einfache Datenbank für die Arbeit) weiß, wie viele Fehler man dabei machen kann.
    Bei einer so komplexen Programmierung wie das DCS-Modul müsste man JAHRE testen, um alle Fehler überhaupt zu finden! So sind die Verbraucher aktiv an der Entwicklung beteiligt- sofern sie es denn wollen. Bei so einer komplizierten Sachen geht es einfach nicht anders. Das hier ist eben kein Battlefield mehr :153:
    Wie dem auch sei: Ich installiere auch immer mit zittrigen Händen die Patches und hoffe, dass es besser denn schlechter wird :149:
    Beste Grüße,
    TOM
  • Original von Roschach

    ED hat in der 4er eine Weiterentwicklung. Diese enthält implemntierte Neueunbindungen welche wir nunmal auch testen "dürfen".

    Um das zu testen hat ED es unfertig als BETA für freiwillige Tester, die wir nun einmal sind, als BETA auf dem Markt gebracht.

    Wenn ED ein weiteren Patch raus gibt, heißt das nur, dass sie einen Entwicklungsschritt weiter sind und wir diesen von nun an testen dürfen, wenn wir möchten.
    Du solltest es sich zu sehr mit einer release Version vergleichen, sonst frustet Du zu sehr.

    Kopf hoch - bald haben wir' s


    Wichtig ist dabei natürlich auch, dass ihr die Fehler die ihr findet, auch

    an richtiger Stelle bekannt gebt, nämlich im Open Beta Forum posted, damit sie auch
    von den richtigen Leuten gelesen werden!
    Dort kann man dann auch nachschauen, ob der Fehler schon bekannt ist.

    Hier bei uns schauen die Entwickler leider NICHT rein.

    Grobe Fehler die hier geschildert werden, werde ich natürlich auch überprüfen
    und direkt in die Buglist eintragen, falls sie noch nicht bekannt sind.

    Also, nicht nur darauf warten, dass Fehler in der nächsten Beta behoben sind,
    sondern auch selbst aktiv werden! :22159: