Cockpitdarstellung BS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cockpitdarstellung BS

      Hallo, ich möchte Euch fragen, ob Ihr ebenfalls Probleme in der Cockpit darstellung von Black Shark habt.
      Ich bin noch bei den Trainingsmissionenen, und dabei fällt mir folgendes auf: Manchmal kann von Beginn an die Sicht des Piloten , das " Fadenkreuz "und der zoom von der Maus gesteuert werden, manchmal aber nicht.
      Die Tastenkombination " LAlt + C " bringt nur das Fadenkreuz ins Bild, oder schaltet es weg.
      Wie kann man dauerhaft einstellen, daß die Maus die Sichten , Zoomfunktion und Fadenkreuz steuert ?

      Was bedeutet die Komb. "LStrg + F1" - Natürliche Kopfbewegungssicht ?

      Vielen Dank, Günther.
    • Da ich die BS-Phase mittels infrarotem Headtracker erlebt habe kenne ich die Problematik leider nicht.

      Die "Natürliche Kopfbewegungssicht" sollte aber die wörtliche Übersetzung des "natural head movements" sein und simuliert die Bewegungen des Kopfes vom Piloten z. B. beim Kurvenfliegen, und damit sein sich veränderndes Blickfeld.
      Gruss, Vinc